Lancer CAO auf 2,0 turbo (evo) umbauen ?

Diskutiere Lancer CAO auf 2,0 turbo (evo) umbauen ? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; nabend miteinander. ich wüsst mal gerne obs möglich is nen 2 liter turbo motor aus nem lancer evo in nen 94er lancer cao 1,6L 16V zu packen? ich...
ReacH

ReacH

Threadstarter
nabend miteinander.

ich wüsst mal gerne obs möglich is nen 2 liter turbo motor aus nem lancer evo in nen 94er lancer cao 1,6L 16V zu packen?

ich weiss dass der lancer der hier als CAO rumfährt in japan auch als evo 1, 2 und 3 raus kam...
von daher, kann ich die karre überhaupt auf allrad umbauen mit original mitsubishi teilen?
abgesehen davon muss bei der leistung natürlcih die trommelbremse hinten raus, würde sich beim allradumbau ja dann wohl eh erledigen weil auch die alten evos mit sicherheit 4 scheibenbremsen hatten...

hat irgendwer erfahrungen oder wenigstens ne seite wo ich infos finde?

google kann mir mit der karre efinach nich weiterhelfen :D

mfg
ReacH

D

Darzl

Moin.

Machbar ist das. Es gibt viele, die ihren Colt auf Turbo umgebaut haben, somit ist der Lancer ja so gut wie das gleiche.

Die Hinterachse am besten komplett gegen eine mit Scheibenbremsen austauschen.

MfG

ReacH

ReacH

Threadstarter
ja wie ist das denn in sachen motoraufnahme etc.?

also es gibt ja schon 2 hand voll evos, und da der CAO ja auch als Evo 1 , 2 und 3 rauskam, kann es passieren dass nur die motoren aus den drei evos passen?

ich hab leider absolut keinerlei ahnung weshalb ich hier nach details fragen muss.

vielleicht jemand der da schon was ähnliches hinter sich hat?

mfg

the_MAD_one

the_MAD_one

Jap, wenn du nen Turbomotor aus nem Evo nehmen willst gehen nur die aus den Evo1 bis 3. Ab Evo4(Basis CJ0) sind die Motoren soweit ich weis seitenverkehrt eingebaut worden(Getriebe befindet sich auf der anderen Seite).Genauere Fragen dazu kannste ja bei 4g63.de stellen, die Jungs kennen sich da gut aus.

Thema:

Lancer CAO auf 2,0 turbo (evo) umbauen ?

Sucheingaben

mitsubishi lancer turbo umbau

,

lancer auf evo front umbauen

,

Mitsubishi lancer mit allrad umbauen

,
mitsubishi lancer 2005 turbo einbauen
, mitsubishi lancer 1.6 auf 2.0 umbauen, mitsubishi lancer 1.6 anderen motor einbauen, lancer 1.6 turbo umbau, lancer stufenheck cso turbo nachrüsten, mitsubishi lancer 1.6 turbo nachrüsten, Mitsubishi lancer 1 6 motor umbauen, 4g63 im lancer 1.6 verbauen, lancer cao umabu, mitsubishi lancer cso kompressor, turbo einbau mitsubishi lancer, mitsubishi lancer cs0 turbo, mitsubishi lancer cao 94, cao turbo umbau, mitsubishi cso umbau auf evo front, mitsubishi lancer cao, mitsubishi lancer cso turbolader, lancer kompressor umbau, turbo umbau Mitsubishi lancer 1.6, mitsubishi lancer cao evo, turbo umbau mitsubishi lancer, mitsubishi lancer cao umbau

Lancer CAO auf 2,0 turbo (evo) umbauen ? - Ähnliche Themen

• Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback

Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
  • Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • Teile vom Colt auf Lancer CAO?

Teile vom Colt auf Lancer CAO?: Hallo, Ich fahre einen Lancer 1,6 16V GLXI Bj. 93(CAO). Wie die meisten von euch wohl wissen werden, sind Tuning Teile, vor allem Bodykits...
  • Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?

Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?: hi. frage is ganz kurz und knapp, passen fahrwerke (in meinem fall ein gewindefahrwerk von KW) für den Colt CAO auch in Lancer CAO ? auf der...
  • suche elektrischen fensterhebermotor mit seil lancer cao/glx??

suche elektrischen fensterhebermotor mit seil lancer cao/glx??: suche einen elektrischen fensterheber motor mit seilzug für die fahrerseite für denn mitsubishi lancer ca0 bj 93 wenn ihr was habt nen vorschlag...