Lancer 7/95 2-Din Radio Schacht ?

Diskutiere Lancer 7/95 2-Din Radio Schacht ? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Würde gerne wissen ob der Lancervon 95 einen Doppel Din Radioschacht hat da es auf Bildern vom Innenraum so aussieht als ob es unter dem normalen...
M

Muddie

Threadstarter
Würde gerne wissen ob der Lancervon 95 einen Doppel Din Radioschacht hat da es auf Bildern vom Innenraum so aussieht als ob es unter dem normalen Radio noch eine Klappe oder so etwas gibt ?????

K

Kayhan 17#

mit 2 schrauben kriegste den kleinen ablage schacht auch raus ;)
MFG kaya

Thema:

Lancer 7/95 2-Din Radio Schacht ?

Sucheingaben

rechteckige radios kaufen

,

lancer radio schacht

,

Mitsubishi lancer 97 dauerpluss Radio welcher ist das

,
2 din lancer
, mitsubishi lancer 97 radio einbau dauerstrom wie

Lancer 7/95 2-Din Radio Schacht ? - Ähnliche Themen

• Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback

Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
  • Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • ´12 Lancer Sportlimousine - Automatische Hecklappe

´12 Lancer Sportlimousine - Automatische Hecklappe: Hallo Zusammen, ich möchte mir in meinem lacer evtl. eine automatisch öffnende Heckklappenvorrichtung einbauen! Hat das von euch schon mal einer...
  • Lancer CYO - Windgeräusche hinten

Lancer CYO - Windgeräusche hinten: Hallo Zusammen, bei meinem neuem Lancer Sportlimo entstehen bei ca. 50 km/h ziemlich nervige Windgeräusche an den hinteren Fenstern/Türen. Nach...
  • lancer 4g92 tuning

lancer 4g92 tuning: Guten Abend! Ich fahre seit 4 monaten einen Mitsubishi Lancer Kombi Ca0 ( 4g92/ 113PS). Nun zu meinem Problem(en) Ich such die ganze zeit im...