Lancer 1989 Schaltknauf austauschen, aber wie?

Diskutiere Lancer 1989 Schaltknauf austauschen, aber wie? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; hallo Leute :) Ich bin neu hier, habe das Forum über google gefunden... Ich habe einen 89er Lancer und möchte den Schaltknauf austauschen. Weiss...

Tasmania

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
2
hallo Leute :) Ich bin neu hier, habe das Forum über google gefunden...

Ich habe einen 89er Lancer und möchte den Schaltknauf austauschen. Weiss jemand, wie ich das machen muss? ist der geschraubt? Muss ich nix sägen oder so?

Der neue Schaltknauf hat ein Gewinde, hoffe das passt... ?(

Danke & Gruss, Tasmania

schaltknauf5lz.jpg
 

Spirit80

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
10
hi,

der schaltknauf ist nur draufgeschraubt. das heißt einmal kräftig nach links drehen und das teil geht ab.


viele grüße
 

Tasmania

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
2
Spirit80 schrieb:
hieinmal kräftig nach links drehen und das teil geht ab.

Danke - das hatte ich gehofft, traute mich aber nicht so kräftig zu drehen. Ich habe das Talent, technische Dinge ganz schnell kaputt zu kriegen :rolleyes:

Ich gehe jetzt am Schaltknauf drehen 8)
 

Starburst

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
9
Frage

willst du wirklich, einer dieser hässlich abgebildeten schaltknaufe draufdrehen?

soll das auto für den papst gemacht werden oder warum hast du ein bild von jesus auf dem schaltknauf

mfg.
Starburst
 

alex.reicher

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
75
lol,
was sin denn das für knäufe?
 
Thema:

Lancer 1989 Schaltknauf austauschen, aber wie?

Lancer 1989 Schaltknauf austauschen, aber wie? - Ähnliche Themen

Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...

Sucheingaben

schaltknauf beim lancer austauschen

,

tausch schaltknauf mitsubishi

Oben