Lancer 1.8 Invite - Radio

Diskutiere Lancer 1.8 Invite - Radio im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hey, lese gerade, dass einige schon den neuen Lancer fahren. Hole meinen nächste Woche ab und mache mir gerade Gedanken wie ich vernünftig ne...
]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
29
Hey, lese gerade, dass einige schon den neuen Lancer fahren.
Hole meinen nächste Woche ab und mache mir gerade Gedanken wie ich vernünftig ne Endstufe an das eingebaute Radio anschließen kann.

Kann mir jemand sagen, ob das Radio nen Chinchausgang hat?

Wills nämlich nicht wechseln, da es gut aussieht und MP3s abspielen kann.
Von daher würd ichs gern drin lassen!
 
L

Lancer01

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
11
brauchst du nicht wechseln. beim acr gibt es eine kleine schwarze box die du auf deine original boxen mit anschliessen kannst und die hat chinch eingänge. allerdings nur für eine endstufe. haben es so bei unserem colt cz3 auch so gemacht weil sonnst die spritverbrauch anzeige weggewessen wäre. hört sich aber klasse an. hoffe ich konnte dir etwas helfen.:D mfg daniel
 
Thema:

Lancer 1.8 Invite - Radio

Sucheingaben

mitsubishi lancer sportback radio ausbauen

,

mitsubishi lancer sportback autoradio

,

lancer sportback radio ausbauen

,
radio ausbauen lancer invite
, mitsubishi lancer sportback radio wechseln, mitsubishi lancer 09 innenraum ausbauen, ausbau radio lancer 09, mitsubishi lancer sportback erfahrungen, mitsubishi lancer invite 1.8 chip tuning, mitsubishi lancer 1.8 invite chiptuning, mitsubishi lancer 1.8 invite tuning, mitsubishi lancer sportback radio ausbau, mitsubishi lancer 1.8 invite tuning teile, radio in mitsubishi lancer wechselen, mitsubishi sportback autoradio wechseln, Mitsubishi sportsback heck ausbauen

Lancer 1.8 Invite - Radio - Ähnliche Themen

  • Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback

    Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
  • Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

    Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • ´12 Lancer Sportlimousine - Automatische Hecklappe

    ´12 Lancer Sportlimousine - Automatische Hecklappe: Hallo Zusammen, ich möchte mir in meinem lacer evtl. eine automatisch öffnende Heckklappenvorrichtung einbauen! Hat das von euch schon mal einer...
  • Lancer CYO - Windgeräusche hinten

    Lancer CYO - Windgeräusche hinten: Hallo Zusammen, bei meinem neuem Lancer Sportlimo entstehen bei ca. 50 km/h ziemlich nervige Windgeräusche an den hinteren Fenstern/Türen. Nach...
  • lancer 4g92 tuning

    lancer 4g92 tuning: Guten Abend! Ich fahre seit 4 monaten einen Mitsubishi Lancer Kombi Ca0 ( 4g92/ 113PS). Nun zu meinem Problem(en) Ich such die ganze zeit im...
  • Ähnliche Themen

    Top