Lampenwechsel Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Lampenwechsel Innenraumbeleuchtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Tag, weiß jemand wie man die Deckel der Innenraumbeleuchtung aufbekommt um andere Birnen reinzumachen. Zweitens habe ich seit drei tagen geräusche...

DerWinter

Threadstarter
Tag,
weiß jemand wie man die Deckel der Innenraumbeleuchtung aufbekommt um andere Birnen reinzumachen.
Zweitens habe ich seit drei tagen geräusche vom Lenkrad beim einschlagen. Vermute das es die Airbagkontaktspule ist. Mal sehen was der Mazda Händler übermorgen sagt.
Ansonsten frohes fest.

radlbob

Hi,
Du mußt die komplette Einheit aus dem Autohimmel heraushebeln, dann kommste von hinten an die Lampen ran. Einfache Dreh-Sockel-Lampen.
MfG

Thema:

Lampenwechsel Innenraumbeleuchtung

Lampenwechsel Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Halogen-Scheinwerfer: Hochwertige H4 und H7 Glühlampen verbessern die Lichtausbeute deutlich - Vorsicht bei NoName-Produkten: Der Herbst kommt unaufhörlich näher, die Tage sind inzwischen schon merklich kürzer. Dementsprechend öfter muss auch bereits mit Licht gefahren...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
TüV übersieht Mängel, die hätten gesehen werden müssen!: Weiß jetzt nicht so ganz, ob das hier reinpasst, ansonsten bitte verschieben. Muss jetzt leider etwas ausholen, sonst verstehts keiner mehr...

Sucheingaben

mazda 6 innenraumbeleuchtung wechseln

,

mazda 6 innenbeleuchtung wechseln

,

mazda 6 innenraumbeleuchtung ausbauen

,
mazda 6 innenraumbeleuchtung
, mazda 6 innenbeleuchtung ausbauen, mazda 6 deckenbeleuchtung, innenbeleuchtung mazda 6, mazda 6 gh innenraumbeleuchtung wechseln, innenbeleuchtung mazda6, mazda 6 gg innenbeleuchtung wechseln, mazda 6 innenraumbeleuchtung austauschen, mazda 6 leselampe wechseln, mazda 6 glühbirne wechseln, lesen birne wechseln bei mazda 6, mazda 6 2006 innenraumbeleuchtung, mazda 6 innenraum beleuchtung wechseln, mazda 6 gg innenraumbeleuchtung wechseln, innenraumbeleuchtung birne wechseln mazda 6, mazda 6 beleuchtung wechseln, austausch innenraum beleuchtung mazda 6, mazda 6 innenraumbeleuchtung hinten ausbauen, innenraumleuchte mazda 6, innenraumbeleuchtung Birne mazda, innenraumbeleuchtung defekt mazda6, mazda 6 kriechstrom deckenbeleuchtung
Oben