Lampenwechsel bei Heckleuchten

Diskutiere Lampenwechsel bei Heckleuchten im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Habe dazu was passendes auf einer englischen Doblo-Forum-Seite gefunden. Wenn man mal in die Verlegenheit kommt, hilft diese Anleitung sicherlich...
KPW

KPW

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
277
Habe dazu was passendes auf einer englischen Doblo-Forum-Seite gefunden. Wenn man mal in die Verlegenheit kommt, hilft diese Anleitung sicherlich weiter, auch wenn sie auf englisch ist. Die Bilder sind prima und wer etwas der englischen Sprache mächtig ist, kriegt wichtige Hinweise dazu. Konkret bei der Entfernung der LS-Abdeckung gibt es einiges zu beachten, damit man die Halteklammern nicht abbricht. Die Beschreibung bezieht sich zwar auf den Doblo1, sollte aber beim Neuen identisch sein (oder?). Wie es beim Family geht, werde ich hoffentlich nächste Woche selber sehen. Wenn ihr versteht was ich meine. ;)

Heckleuchtenlampenwechselanleitungslink
 
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Ort
88696 Owingen
Wie, heißt dass jetzt, das KPW in die heiße Phase kommt. Was lange wärt, ....
Das kenn, ich. Diese kalten Nächte im Straßengraben, gegenüber vom Fiathändler, werd ich nie vergessen. Ihr wißt schon, kommt der Laster mit dem Doblo endlich, oder kommt er nicht. Du wartest ja "nur" auf den Briefträger mit den Papieren. Aber der kommt gewöhnlich dann auch noch erst mittags.
Gaanz harte Zeiten sind das.
Gut, dass Männer nicht schwanger werden können!
Klaus-Peter, ich drücke alle Daumen.

Zum eigentlichen Thema: Genau so, wie im Link gehts. Trotzdem ist mir an der Abdeckung so ein Klammerfuß weggebrochen. Da hilft die größte Vorsicht nichts, die Plastikdinger sind so dünn, dass sie einfach wegplatzen, wenn mann die Lautsprecherabdeckung abzieht.

Alter Ingenieursspruch, mal wieder aufgewärmt:
"Wer Kunststoff kennt, schafft mit Metall!"
Leider ist das nicht mehr zu bezahlen.

Also, nehmt gleich den UHU mit, bevor Ihr Euch ans Werk macht.


Grüße vom See,

Eki
 
G

Gomick

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
249
Ort
Fürth
Hölle ja, vor allem hatte ich schon das Vergnügen und ja, mir ist diese verdammte Nuß runtergeflutscht, kann ja auch gar nicht anders gehen, aber ich habs geschafft diese miese Konstruktionslücke mit meinen Angelkünsten auszubügeln.
 
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Ort
88696 Owingen
Da gibts Magneten an Teleskop-Armen.
Hab ich gleich einen besorgt. Muß man haben!!
Kann man auch als Zeigestock (brauch ich nicht wirklich) und so benützen.
Ja , die Tiefen der Doblo Karosserie sind beinah unergründlich!

Aber der geduldige Angler bekommt seine Schraube und wenn es Tage dauert.
Ich hab meinen Inbus beim Ölfilterwechsel versemmelt. Und ein paar andere beim Anhänger -Kupplung montieren.


Grüße vom See,


Eki
 
Thema:

Lampenwechsel bei Heckleuchten

Sucheingaben

fiat ducato rücklicht wechseln

,

fiat doblo kennzeichenbeleuchtung

,

fiat ducato rückleuchte ausbauen

,
fiat doblo rücklicht ausbauen
, fiat doblo lampenwechsel, kennzeichenbeleuchtung fiat ducato wechseln, fiat doblo lampenwechsel hinten, kennzeichenbeleuchtung fiat doblo, fiat doblo kennzeichenbeleuchtung wechseln, fiat doblo kennzeichenleuchte wechseln, ducato rücklichter wechseln, fiat ducato lampenwechsel, fiat ducato kennzeichenleuchte wechseln, kennzeichenbeleuchtung reparieren fiat doblo, doblo kennzeichenbeleuchtung, bremslichtwechsel fiat doblo, fiat doblo nummernschildbeleuchtung wechseln, fiat doblo kennzeichenleuchte, fiat ducato nummernschildbeleuchtung, kennzeichenleuchte fiat doblo 2 wechseln, rücklicht ausbauen fiat doblo, wie wechsel ich die Kennzeichenbeleutung bei Fiat doblo, ducato 250 rücklicht ausbauen, fiat doblo nummernschildbeleuchtung, fiat doblo rückleuchte ausbauen

Lampenwechsel bei Heckleuchten - Ähnliche Themen

  • Scheiß Lampenwechsel!!!

    Scheiß Lampenwechsel!!!: Hi!!! Also das mit dem Lampenwechsel habeich mir nen bissel anderes vorgestellt! Ich Saß jetzt ne halbe Stunde draußen und habe probiert ne neue...
  • Lampenwechsel

    Lampenwechsel: Hallo, Ich versuche, die kleine Lampe unter der H1 am inneren Scheinwerfer auszuwechseln. Aber wie bekomme ich die überhaupt raus? Das ganze ist...
  • Nach Lampenwechsel Standlicht eines Scheinwerfers kaputt (FK Angel Eyes)

    Nach Lampenwechsel Standlicht eines Scheinwerfers kaputt (FK Angel Eyes): Hallo! Wie mein Titel schon besagt, funktioniert das komplette Standlicht eines meiner Scheinwerfer nicht mehr. Ich habe einen Ford Focus MK1...
  • Lampenwechsel Innenraumbeleuchtung

    Lampenwechsel Innenraumbeleuchtung: Tag, weiß jemand wie man die Deckel der Innenraumbeleuchtung aufbekommt um andere Birnen reinzumachen. Zweitens habe ich seit drei tagen geräusche...
  • Lampenwechsel der Frontscheinwerfer

    Lampenwechsel der Frontscheinwerfer: Hallo Freunde, ich habe gestern eine Sendung Auto+Verkehr gesehen, wo bei einem Smart zwei Mann und ein Haufen Fummelei (=Zeit) nötig waren, um...
  • Ähnliche Themen

    • Scheiß Lampenwechsel!!!

      Scheiß Lampenwechsel!!!: Hi!!! Also das mit dem Lampenwechsel habeich mir nen bissel anderes vorgestellt! Ich Saß jetzt ne halbe Stunde draußen und habe probiert ne neue...
    • Lampenwechsel

      Lampenwechsel: Hallo, Ich versuche, die kleine Lampe unter der H1 am inneren Scheinwerfer auszuwechseln. Aber wie bekomme ich die überhaupt raus? Das ganze ist...
    • Nach Lampenwechsel Standlicht eines Scheinwerfers kaputt (FK Angel Eyes)

      Nach Lampenwechsel Standlicht eines Scheinwerfers kaputt (FK Angel Eyes): Hallo! Wie mein Titel schon besagt, funktioniert das komplette Standlicht eines meiner Scheinwerfer nicht mehr. Ich habe einen Ford Focus MK1...
    • Lampenwechsel Innenraumbeleuchtung

      Lampenwechsel Innenraumbeleuchtung: Tag, weiß jemand wie man die Deckel der Innenraumbeleuchtung aufbekommt um andere Birnen reinzumachen. Zweitens habe ich seit drei tagen geräusche...
    • Lampenwechsel der Frontscheinwerfer

      Lampenwechsel der Frontscheinwerfer: Hallo Freunde, ich habe gestern eine Sendung Auto+Verkehr gesehen, wo bei einem Smart zwei Mann und ein Haufen Fummelei (=Zeit) nötig waren, um...
    Top