Lampenträger für "Spezial"-Rückleuchten

Diskutiere Lampenträger für "Spezial"-Rückleuchten im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi, ich bins mal wieder :D Ich interessiere mich für die im Anhang gezeigten Rücklichter von fk-automotive.com Wenn ich jetzt die Anordnung der...
Phantomias

Phantomias

Threadstarter
Hi,

ich bins mal wieder :D
Ich interessiere mich für die im Anhang gezeigten Rücklichter von fk-automotive.com

Wenn ich jetzt die Anordnung der Rückleuchten beim Audi80 Bj.89 richtig im Kopf habe, könnte es da zu einigen interessanten Farbenspielen kommen, wie z.B. rote Rückfahrscheinwerfer. Muss ich dann nen anderen Lampenträger reinschrauben, oder kann ich da was umklemmen? Kennt jemand die Dinger, und hat da Erfahrungen mit?

Gruß
Andy

Anhänge

Avantler85

Avantler85

das sind doch komplettrückleuchten, das heißt einfach nur anbauen anstecken und fertig, da is schon alles dabei!! und die anordnung is da denk ich ma klar anders!!

Phantomias

Phantomias

Threadstarter
Achso, na dann :) *ebay anschmeiss*

Vielen Dank.

Was diese Forum mir schon geholfen hat. Sehr geil hier :]

Avantler85

Avantler85

auf jedenfall bilder posten wenn fertig!! bin auch am überlegen, ob ich die an mein avant bau... bin mir aber total unschlüssig!!
auf jedenfall gucken, ob auch alles richtig leuchtet!! ansonsten halt umstecken, müsste aber kein thema sein!!! vor allem net bei nem typ 89 ;)

Phantomias

Phantomias

Threadstarter
Bilder kommen. Versprochen. :)

kawazzr500

kawazzr500

hallo habe fotos von den rückleuchten

wenn ihr fotos wollt schicke mir deine mail adresse ich schicke dir dann fotos von den rückleuchten .habe meine schon eingebaut schaut nicht schlecht aus
mfg
PS: du mußt nur zwei gelbe blinkerlampen kaufen und ein halterungszäpfchen mit einer feile kurz bearbeiten dauert ca:10sekunden
ihr müßt gar nichts umbauen ausser beim schloss habe ich ein wenig probleme gehabt nur ein wenig nachfeilen und es passt wie angegossen

Phantomias

Phantomias

Threadstarter
@kawazzr500: Ich hab mir inzwischen die Lampenträger nochmal angeschaut, die Inneren sind ja einzeln eingehangen, das mit den Blinkerlampen dachte ich mir schon. Nur beim Brems- und Rücklicht kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen. Leider kann ich mir im Moment die Rückleuchte nicht anschauen, da meine Mutter diese schon eingepackt hat. :( Muss da also bis Weihnachten warten.

Meine Mailadresse hab ich Dir in einer PN geschickt. Aber Bilder kannst Du auch hier hochladen...

Gruß
Andy

Phantomias

Phantomias

Threadstarter
So, hier nun wie versprochen die neuen Rückleuchten. Ausserdem noch ein Bild mit dem neuen Grill ohne Logo.

Anhänge

kawazzr500

kawazzr500

Hey schaut aus wie mein Zwillings Audi .ich habe schon immer gewußt das er einen Bruder hat schaut super aus
Gratuliere
mfg

kawazzr500

kawazzr500

Hallo nochmal habe es endlich geschafft Bilder Hochzuladen leider habe ich da schon die winterreifen montiert sonst habe ich Alufelgen schaut richtig komisch aus mit den reifen was solls
schönen tag noch
mfg

Anhänge

L

lemming0815

Hallo Leute;

Ich trau mich ja garnicht zu fragen, aber passen die Rückleuchten auch ans Cabrio? ?(

Bis dann
Lemmy

Phantomias

Phantomias

Threadstarter
@lemming0815: Wenn ich mich nicht irre, sehen die Leuchten beim Cabrio etwas anders aus. Also eher nein.

@kawazzr500: Ich will, wenn die Sommerräder wieder drauf sind nochmal neue Bilder machen. Dann müssen wir beide mal nen Vergleich ziehen *g* Ist Deiner auch n Quattro? Ich glaub, das hab ich schonmal gefragt ?(

CandyMax

CandyMax

Sowas gibts nicht zufällig fürn 100er oder? Oder gibts vllt. was ähnliches? Gibt es überhaupt was??? 8o

Sieht auf jedenfall gut aus! :))

kawazzr500

kawazzr500

hallo ich weiß es nicht mußt bei Ebay reinschauen da findest sicher was
gruss aus wien

Thema:

Lampenträger für "Spezial"-Rückleuchten

Lampenträger für "Spezial"-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Lampenträger und Dichtung gleich?

Lampenträger und Dichtung gleich?: Hallo. Ich habe Facelift Rückeluchten für einen 3 Türer bestellt. Leider fehlten bei der linken Lampe der Lampenträger und die...
  • Lampenträger Schlussleuchte Laguna 2

Lampenträger Schlussleuchte Laguna 2: Hi, bin neu hier und habe auch schon ein Problem... Bei meinem Renault Laguna 2, funktioniert der linke Blinker hinten nicht mehr richtig. Er...
  • Polo 6n Hella LED Rückleuchten Lampenträger

Polo 6n Hella LED Rückleuchten Lampenträger: hallo, ja wie der titel schon sagt. meine freundin hat sich für ihren polo 6n bj. 96 die hella led Rückleuchten bei ebay ersteigert für 40 euro...
  • B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?

B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?: Der eine der anderer zieht mit seinem Fahrzeug schwere Lasten, sei es ein großer Wohnwagen oder ein Anhänger um Möbel oder ähnliches zu...