Lampen/Birnenwechsel

Diskutiere Lampen/Birnenwechsel im Seat Allgemein Forum im Bereich Seat; Hallo: Hat jemand vielleicht eine Ahnung,wie man die Standlichtbirnen beim Alhambra,(ab 2007),auswechselt? Ich habe vermutet,dass man die ganze...
K

Kroenchengs

Threadstarter
Hallo:

Hat jemand vielleicht eine Ahnung,wie man die Standlichtbirnen beim Alhambra,(ab 2007),auswechselt?
Ich habe vermutet,dass man die ganze Kiste auseinanderschrauben muss.
?(
Die Birne ist auf der Beifahrerseite defekt.

Danke im Voraus.

K

Kroenchengs

Threadstarter
lampen/birnenwechsel

hat sich erledigt. Rad weg,Innenkotflügel,(Spritzschutz),weg ,Birne wechseln und alles wieder zusammenschrauben.
Ne halbe Stunde Arbeit und vor allem umsonst.:P

Thema:

Lampen/Birnenwechsel

Sucheingaben

seat alhambra lampenwechsel

,

seat alhambra abblendlicht birne wechseln

,

seat alhambra standlichtbirne wechseln

,
seat alhambra standlicht wechseln
, standlicht wechseln seat alhambra, lampenwechsel seat alhambra, seat alhambra rücklicht wechseln, seat alhambra lampentausch, glühlampentausch a3 rücklicher, alhambra lampe wechseln, glühbirne scheinwerfer seat alhambra wechseln, seat lampenwechsel, seat alhambra rücklichtbirne wechseln, lampenwechsel audi seat, scheinwerfer wechseln seat alhambra 2007, alhambra lampenwechsel, seat birnenwechsel, standlicht wechsel seat alhambra, seat alhambra rücklicht birne wechseln, seat alhambra standlichtbirnen wechseln, alhambra 2007 abblendlicht birne wechseln, birne wechseln seat alhambra, alhambra 7n birne wechseln, seat alhambra rücklicht lampentausch, glühlampe wechseln aschenbecher seat alhambra

Lampen/Birnenwechsel - Ähnliche Themen

• Abgasüberwachung lampe brennt

Abgasüberwachung lampe brennt: Hallo zusammen ,fahre einen Megane cabrio 2,0 turbo 163ps bj 2006 . Seit gestern brennt die Abgasüberwachungslampe ,der Motor läuft einwandfrei...
  • gelbe Smart-Lampe brennt

gelbe Smart-Lampe brennt: Was mache ich falsch ? Oder was könnte die Auto-Diagnose ergeben und wie teuer ist sie ? Es handelt sich um die gelbe Motor-Warnleuchte - während...
  • Auto-Scheinwerfer: Halogen-Lampen regelmäßig tauschen - Licht-Test im Oktober

Auto-Scheinwerfer: Halogen-Lampen regelmäßig tauschen - Licht-Test im Oktober: Trotz Xenon, LED und Laser - die meisten Fahrzeuge sind nach wie vor mit Halogen-Glühlampen unterwegs. Diese haben aber eine beschränkte...
  • clio kühlwasser lampe blinkt

clio kühlwasser lampe blinkt: kühlwasser lampe blinkt , temperatur steigt aber nicht an...clio....was ist das was kann ich tun. wie entlüfte ich den kühler, was kann ich noch...
  • Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????

Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????: Hallo wer kann mir sagen was die aufleuchtenden Zeichen in der Instrumententafel bedeuten ......... Danke für die Hilfe .........