Laminated Frontscheibe / Verschwommene Sicht

Diskutiere Laminated Frontscheibe / Verschwommene Sicht im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hy, ich musste in meinem e60 die frontscheibe wecheln lassen. Beim Carlaser wurde das auch gleich gemacht aber was mich ein wenig stört, dass man...
C

Crunky

Threadstarter
Hy,

ich musste in meinem e60 die frontscheibe wecheln lassen. Beim Carlaser wurde das auch gleich gemacht aber was mich ein wenig stört, dass man an dieser Scheibe an manchen Stellen wir durch eine "Brille" schaut, teileweise verschwommen.

Auf der Scheibe steht "xyg laminated safety glass". Wie darf ich das verstehen, was ist mit Laminated gemeint? Kommt daher diese teilweise verschwommenen stellen in der scheibe oder ist das eher ein Produktionsfehler?

Evtl. hat ja auch jemand so eine Scheibe und kann was dazu sagen..:D

Besten Dank
Gruß

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Laminated safety glass ist die englische Bezeichnung für Verbundglas. Sie besteht aus 2 Glasschichten die mit einer Folie laminiert sind, daher der englische Ausdruck "laminated".

Das du alles verschwommen siehst ist ein Fabrikationsfehler. Hinfahren, reklamieren und eine neue einbauen lassen. ;)

C

Crunky

Threadstarter
ok danke :)

Hab einen Termin gemacht
Gruß

Thema:

Laminated Frontscheibe / Verschwommene Sicht

Sucheingaben

windschutzscheibe laminated

,

frontscheibe verschwommen

,

windschutzscheibe verschwommen

,
Frontscheibe xyg
, frontscheibe laminated, sicht durch frontscheibe beim auto verschwommen, werksfehler in autoscheiben verschwimmender, neue Windschutzscheibe verschwommen, windschutzscheibe unten verschwommen, scheiben laminated, Fy laminated Windschutzscheibe , autoscheibe unscharf, Scheiben laminated erfahrung, ford fiesta frontscheibe sicht verschwommen, auto frontscheibe verschwommen, was bedeutet laminatet bei frontscheiben, laminated Frontscheibe, sehe durch auto frontscheibe verschwommen, windschutzscheibe fehler laminiert, windschutzscheibe unscharf, mazda 2 frontscheibe ganz unten verscwimmt, twingo frontscheibe unklar, autoscheibe untere scheibe verschwommen, xyg windschutzscheibe, xyg frontscheibe erfahrung

Laminated Frontscheibe / Verschwommene Sicht - Ähnliche Themen

• Frontscheibe von innen vereist

Frontscheibe von innen vereist: ...bei den derzeitigen minusgraden ist mein auto nicht nur von aussen vereist ( nach drei nächten dauerparken in hilden), sondern auch von innen...
  • Gebläse nur noch auf die Frontscheibe?

Gebläse nur noch auf die Frontscheibe?: hallo zusammen. ich fahre einen ford modeo 1,6 bj. 1998. nachdem die kalte witterung eingestzt hat, brauche ich nun auch wieder regelmäßig mein...
  • Frontscheibe 206

Frontscheibe 206: VB 100€ abholung in Dormagen
  • Auto - Frontscheibe - am billigsten?

Auto - Frontscheibe - am billigsten?: Wo kann ich am billigsten eine Front-Scheibe ersetzen lassen? (Versicherung übernimmt nicht) Was haltet ihr von Autoglas Leonie A&W Leoni GmbH ...
  • Gebrochene Lüftungsschlitze unter der Frontscheibe

Gebrochene Lüftungsschlitze unter der Frontscheibe: Heute bin ich beim Erschlagen einer Spinnerin unter der Heckscheibe zufällig darauf gekommen, dass beide langen Lüftungsschlitze unter der Scheibe...