Lamdasonde

Diskutiere Lamdasonde im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Ich Habe eine Lamdasonde (Regelsonde vor Kat) gekauft sonde und Stecker passen nur ist das Kabel zu kurz obwohl boschnummer übereinstimmt!Kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich Habe eine Lamdasonde (Regelsonde vor Kat) gekauft sonde und Stecker passen nur ist das Kabel zu kurz obwohl boschnummer übereinstimmt!Kann ich das einfach verlängern und mit schrumpflauch schön isolieren oder würden da probleme auftauchen?

peugeot-freak

peugeot-freak

Punkte Reaktionen
6
7 themen weiter unten ist auch ein lambdasonde-thread.... deiner wird vermutlich gleich gesperrt...

frag doch mal dort.... ansonsten-----------> ich-hab-da-mal-ne-frage

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
lol ich hab grad gedacht ich hab ein Dejà Vu :D

Direkt 2 Zeilen über dem Thread steht genau der gleiche Titel.

bitte dort weiterposten.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lamdasonde

Lamdasonde - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Opel Corsa verliert Öl und zieht nicht richtig!: Die Motorkontrolllampe leuchtet dann auf. Es wurde schon ein gebrauchter Kat, ein gebrauchter LMM und eine gebrauchte Lamdasonde eingebaut. Nichts...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Oben