Lamdasonde wechseln

Diskutiere Lamdasonde wechseln im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo war vorgestern bei der abgasuntersuchung und bin erst,al schön durchgerasselt liegt wohl an der lamdasonde (hat schon über 200000 km...
  • Lamdasonde wechseln Beitrag #1
J

joker86

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo

war vorgestern bei der abgasuntersuchung und bin erst,al schön durchgerasselt

liegt wohl an der lamdasonde (hat schon über 200000 km geregelt)

zum glück bekomm ich schon eine neue für 70 euro!

will jetzt nur noch etw beim einbau sparen. hat das jemad von euch schonmal gemacht?ist es schwierig und braucht man spezialwerkzeug?

danke im vorraus
 
  • Lamdasonde wechseln Beitrag #2
Lomax3

Lomax3

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederösterreich
hmmm, soweit ich weiß sitzt die irgendwo an der abgasanlage , ich glaub am fächerkrümmer unten, bin mir aba jetzt nicht ganz sicher oder verwechsel ich des mit der öl-fühler hmmm...
 
Thema:

Lamdasonde wechseln

Lamdasonde wechseln - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Anwalt ja oder nein?: Hallo alle :-) ich wollte Euch mal um ne Einschätzung zu meiner derzeitigen Situation bitten. Ich versuche meinen Fall so objektiv wie möglich zu...
90.000 Km Inspektion - DIY !: So, die 90.000 km steht bei mir an und ich will natürlich wieder sparen und so gut wie alles selber machen und könnte von der Community ein paar...
Sucheingaben

lamdasonde 200 000 kilometer

Oben