Lambounfall

Diskutiere Lambounfall im Lamborghini Murciélago Forum im Bereich Lamborghini; wozu mieten ? muss nur zu einem freund von meinem ehemaligen stiefvater gehen. der ist begeisterter autosammler, und hat so einiges. er...
Janner

Janner

wozu mieten ?

muss nur zu einem freund von meinem ehemaligen stiefvater gehen. der ist begeisterter autosammler, und hat so einiges. er betrachtet autos als wertanlage und spaßobjekt. da er selbst nicht immer die zeit zum bewegen der fahzeuge hat, helfe ich ihm doch gerne dabei. da muss ich mir sowas nicht mieten. aber kenne daher auch die entsetzliche verarbeitungsqualität zur genüge.

I

INTERCEPTOR2000

Klasse einmal jemand der weiß wovon ich spreche,

ich trug mich mit dem Gedanken mir auch einen Neuen Murcie zuzulegen,aber nachdem ich mir die Seite über die Häufigkeit und extremen Ausfälle der Murcie´s aufmerksam durchgelesen habe,die Idee einen zu Kaufen sehr schnell verworfen.

Mein Diablo ist Zulassung 94 und ein normaler kein VT ohne Spoilerwerk,was schon echt selten ist.

Ich werde ihm vorschlagen,das er schauen soll das er versucht ebenso geschädigte Murciebesitzer in Übersee zu erreichen,sofern sie die Crash´s überlebt haben und über die US Gerichte eine Sammelklage gegen den Audi Lamborghini Konzern anzustrengen,da über die US Gerichte wesentlich höhere Strafen und Schmerzensgelder und Wiedergutmachungszahlungen aus - und zugesprochen werden ....

Ich spiel doch für den Konzern nicht den Testfahrer !!!!

Dann fahre ich lieber meinen Alten und habe zwar keine Überflieger an Leistung,aber bei Ihm haben beim Bau auch keine Idioten von Audi dazwischen gefunkt,von Dingen von denen sie keine Ahnung haben sollten sie die Finger lassen ....

Thema:

Lambounfall

Sucheingaben

lamborghini rost

,

lambounfall

,

lamborghini diablo unfall

,
zuverlässigkeit von lamborghini
, lamborhini unfall.de, lambo unfall de, http://www.lambounfall.de/, lambounfall.de down, lambounfall.de nicht erreichbar, 2008 lamborghini rost, lamborghini rostet, rost am lamborghini, lamborghini diablo thermische problem, zuverlässigkeit lamorghini, zuverlässigkeit lamborghini, lambo unfall idiot, lambo unfall, www.lambounfall.de, wieder lambounfall