Lambounfall

Diskutiere Lambounfall im Lamborghini Murciélago Forum im Bereich Lamborghini; http://www.lambounfall.de/indexd.html Was haltet ihr davon??
M

Megasquirt

Ich hab ja ohnehin keine sehr hohe Meinung von Lamborghini. Meiner Meinung nach stützt sich die Firma nurmehr auf Prestige, da sie ja nunmal sehr sehr prestigeträchtig ist.
Weiters glaube ich dass die Firma nicht wirkich Wirtschaften kann. Weil der Absatz von Autos pro Jahr wird wohl nicht allzuhoch sein was auch dazu führen wird dass gespart werden muss.
Die Autos rosten übrigens tatsächlich. Ein bekannter von mir fährt einen Diablo und in der Tat findet man unter diversen Abdeckungen rostspuren die nichtmal mein 10 Jahre alter Accord aufweist.
Den Typ der die Page gemacht hat halte ich für durchaus glaubwürdig, auch wenn seine Seite selbstverständlich auch persönlich angehaucht ist, was ja durchaus verständlich is wenn er in einem dieser Autos beinahe sein Leben gelassen hätte.
Eigentlich war Lamborghini ja nie wirklich Top, weder bei den Sportwagen / Supercars noch bei den Landmaschinen (schon garnicht da, jeder Bauer macht nen Bogen drum wegen der schlechten Zuverlässigkeit).

Meine -rein persönliche- Meinung ist dass Lamborghini stark an Qualität verliert und selbst wenn ich das Geld hätte würd ich mir eher nen Mitsu Evo X kaufen oder wenn ich was edleres wollte einen Lexus IS / GS bzw. wers mag einen entsprechenden BMW (7xx, 8xx).

M

MikeM3

Hm mit dem Internet ist das so eine Sache,man sieht nicht immer was echt ist und was nicht!Nachdem der Link jetzt zig tausend mal aufgetaucht ist könnte man auch mit einer Anti-Werbekampagne rechnen(Seit der Hornbach Werbung ist wohl klar dass hinter unscheinbaren Dingen Werbung stecken kann).Allerdings halte ich es auch für möglich,da ich von diesen Wichskisten absolut nichts halte!Wer sowas fährt muss es echt nötig haben!Lambo stand schon immer im Schatten von Ferrari und das zu Recht!

Ich erinnere mich noch an einen Artikel über einen Lambo (Diablo,Countach?) in dem bemängelt wurde,dass der so lang übersetzt war dass der Fahrspaß teilweise völlig aus blieb.Aber die Kunden wollten damals PS und möglichts viel V-Max,so gewinnt man diese Käuferschicht für sich,egal wie sich das Auto dann fährt!Früher war "Lambodschini" sowas wie Bugatti heute ist.Etwas für Leute die das "beste" haben wollen!Es wurde zwar angekündigt dass Lambo an der Qualität was machen will aber...ob was draus wird?

Mike

AlPacin0

AlPacin0

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich glauben kann oder soll.
Die Menge der Beweise ist schon überwältigend, jedoch viele Aussagen ein bisschen undeutlich.
Noch mehr verwirrt haben mich die Beiträge im Gästebuch (habe die letzten 3 Seiten komplett durchgelesen).

Was meint ihr dazu?

M

MikeM3

Lukz 2er schrieb:
was war denn mit hornbach??? hab ich da was verpasst???
Es gab ein Webvideo indem ein Motorradstuntfahrer beinahe ums Leben kam.Diese Video hier, http://youtube.com/watch?v=aE1NwfwdJ-s ,kam zuerst im Internet,hat Furore gemacht,alle haben darüber gesprochen und am Ende kam raus dass es nur eine Werbung war.Auf den Lambo Fall könnte man das wie folgt übertragen: Ein Mitarbeiter der Firma XYZ-Cars schreibt im Internet wie schlecht doch die Autos von Lamborghini sind usw.

Mike

S

shar

Hyhy!

Mein Arbeitskollege kennt zwei Leute, die u.a. mit diesen Kisten handelt und auch selber fahren und bei denen ist ebenfalls einer abgefackelt, warscheinlich aus dem in dem Link genannten Gründen.

Grüßle ~Shar~

Franky4Fingers

Franky4Fingers

Ne sehr harte geschicht finde ich. Das hätte ich nie gedacht zwei geschichten und der selbe verlauf und dann noch das die rosten an kritischen stellen hart...

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dass die Dinger abfackeln ist anscheinend tatsächlich ein massives Konstruktionsproblem, was die Jungs nicht in den Griff bekommen und wohl eindeutig am Motor liegt.

Es sind bisher auch schon zwei Audi R8 (gleicher Motor wie der Lambo) komplett abgebrannt, einer während Abstimmungsfahrten auf dem Nürburgring (siehe Fotos), einer während der Rundreisen im Rahmen der Händervorstellungen, -vorführungen.

das wird auch von von der deutschen Presse gerne gezeigt:

das hier wenige Runden später allerdings nicht:

-> Quelle

Franky4Fingers

Franky4Fingers

Und da sagen sie "Der R8 ist voll ausgereift und hat die beste/neuste Technologie" Wenn er abfackelt bringt es mir ja auch nichts

Benzin fahrer

Benzin fahrer

na ich halt ehh nicht von lambo.

und wenn ich das lese weiß ich auch wieso ich Audi a6 fahre. ;)

Aber ich glaub ich würde den in sand agarda die budde abfackeln somit dan kein Fahrzeuge mehr raus(ich weis das sind keine fdahrzeuge sondern Brennbuden) :D

aber egal

C

comici

Franky4Fingers schrieb:
Und da sagen sie "Der R8 ist voll ausgereift und hat die beste/neuste Technologie" Wenn er abfackelt bringt es mir ja auch nichts
Naja...soweit ich weiß, ist das Bild, das Dickie gepostet hat, nicht vom normalen R8, sondern von eben dem, der gerade noch in der Entwicklung/Probe steckt.
Den mit dem stärkerem Lambo-Motor.
Hier ein paar Links dazu, das KZ ist das selbe ;) Sollt also auch der selbe Wagen sien ;)

Link Nr. 1
Link Nr. 2 (der ausgebrannte Wagen)

Mfg comi

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Nicht ein besonderer R8, sondern ein ganz "normaler".

In der aktuellen Auto-Bild ist ein Gespräch mit dem R8-Entwicklungsleiter abgedruckt, wo er etwas kleinlaut zugegeben hat, dass bisher mindestens 3 (drei) R8 abgefackelt sind. Einer schon bei Beginn der ersten Ausfahrt unmittelbar am Werkstor.

Benobi

Benobi

Dickie schrieb:
In der aktuellen Auto-Bild ist ein Gespräch mit dem R8-Entwicklungsleiter abgedruckt, wo er etwas kleinlaut zugegeben hat, dass bisher mindestens 3 (drei) R8 abgefackelt sind. Einer schon bei Beginn der ersten Ausfahrt unmittelbar am Werkstor.
!!!!!!!! was mich ja richtig an den unfall-murcielagos und brand-gallardos/r8 ankotzt, ist das mit menschenleben gespielt wird. auf profitgründen werden sogar tote in kauf genommen und privatpersonen haben anscheinend kaum rechte/einfluss auf solche undinger. viellei sollte sogar da mal der staat handeln, wenn man als einzelner machtlos ist, aber anscheinend kann man sich nicht nur in russland macht erkaufen, X(
wenn ich mir das mal vor rund 40 jahren in italien vorstelle, da stand in italien ja enzo ferrari sogar unter mordverdacht, weil in kurzer zeit mehrere ferrari-rennfahrer tödlich verunglückt sind (u.a glaub ich auch ascari, wenn der in die zeit reinpasst).

Franky4Fingers

Franky4Fingers

Das schlimme ist ja auch das die es so offensichtlich hinbauen wo man sieht das es minderwertig ist z.b. im motorraum wo die schrauben rosten....

Benzin fahrer

Benzin fahrer

was mich ja verwundert ist dasder tüv die fahrzeuge zu lässt für die strasse

Janner

Janner

wenn alle wissen, was fürein minderwertiger und anfälliger schrott das ist, warum kauft das zeug irgendwer ?

klar, VW juckt es nicht, ob sie was verkaufen oder nicht, weil die eh genug geld vom staat in den hintern bekommen, aber trotzdem muss man ja keine autos bauen, die das volk nicht braucht, geschweige denn bezahlen kann.

Thema:

Lambounfall

Sucheingaben

lamborghini rost

,

lambounfall

,

lamborghini diablo unfall

,
zuverlässigkeit von lamborghini
, lamborhini unfall.de, lambo unfall de, http://www.lambounfall.de/, lambounfall.de down, lambounfall.de nicht erreichbar, 2008 lamborghini rost, lamborghini rostet, rost am lamborghini, lamborghini diablo thermische problem, zuverlässigkeit lamorghini, zuverlässigkeit lamborghini, lambo unfall idiot, lambo unfall, www.lambounfall.de, wieder lambounfall