Lambo Style Doors waren gestern!

Diskutiere Lambo Style Doors waren gestern! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; http://www.yoyos-blog.com/komplett-einklappbare-autotuer-86-out.html
T

Telly

lol

gabs net mal so nen kleine bmw roadster, der zum teil versenkbare türen hatte?

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Ja, das war glaube ich der Z1.
Aber da gingen sie senkrecht nach unten und sind nicht ganz verschwunden.

Thema:

Lambo Style Doors waren gestern!

Sucheingaben

lambo style doors

Lambo Style Doors waren gestern! - Ähnliche Themen

• BMW 1er E87 Lambo Doors

BMW 1er E87 Lambo Doors: Hallo ich hab mir nen 1er gekauft 3-türer und würde mir gerne Lambo Doors drann machen nur finde ich keine Beschläge die für nen 3-türer sind...
  • [B][U][E] Flügeltürschaniere/Lambo Style Doors fürn Peugeot 206[/U][/B]

[B][U][E] Flügeltürschaniere/Lambo Style Doors fürn Peugeot 206[/U][/B]: hey ich verkaufe grade meine Flügeltür/Lambo Style Door Schaniere für einen Peugeot 206...
  • Hat wer von euch schon Lambo Style Doors am P2 verbaut?

Hat wer von euch schon Lambo Style Doors am P2 verbaut?: Bitte um bilder um einbaubeschreibung. Hab vor sie in der nächsten Zeit an meinem 5 türer zu verbauen. Vielen Dank MFG Only_One
  • Lambo Style Doors

Lambo Style Doors: Moin, moin, hat jemand ne Ahrnung ob es für den Stilo schon Lambo Style Doors gibt???? Wenn ja bitte melden!
  • Lambo Style Doors / Flügeltüren - Tüv-Auflagen

Lambo Style Doors / Flügeltüren - Tüv-Auflagen: Um viele Fragen direkt zu beantworten, hier einige Auszüge aus dem Teilegutachten für die Lambo Style Doors (Beispiel für den Golf 3)...