Lambo Doors für Opel Zafira

Diskutiere Lambo Doors für Opel Zafira im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hi ein kumpel von mir hat nen Opel Zafira und fragt mich wo es für sein Auto Lambo Doors, sprich FLügeltüren her bekommt. Doch für den Opel ZAfira...
-BMW Freak-

-BMW Freak-

Threadstarter
Hi ein kumpel von mir hat nen Opel Zafira und fragt mich wo es für sein Auto Lambo Doors, sprich FLügeltüren her bekommt. Doch für den Opel ZAfira weiss ich es nicht kann mir einer von euch weiter helfen.

Hab schon überall gesucht aba nix gefunden...

T

tigra

ich meine die gibt es nicht weil das ja kein 2/3 türer ist kann mich auch irren ;)

S

SubStyle

also das ist doch egal ob 2/3 Türer oder nicht.?
kann doch auch ein 4/5 türer sein. hab ich auch schon gesehen.
zumindest in amerika und da sollte es bei uns auch nicht so ein problem sein.

jedoch mit nem zafira kann ich nicht weiter helfen

Lg Sub

-BMW Freak-

-BMW Freak-

Threadstarter
Da hab ich auch schon nachgeschaut aba da find ich nichts....
Gibt es etwa keine lambo doors fürn Zafira...
oder heisst das einfach nur selber machen...

Thema:

Lambo Doors für Opel Zafira

Sucheingaben

opel zafira flügeltüren

,

flügeltüren zafira

,

zafira flügeltüren

,
lsd Flügeltüren Opel zafira
, Doors gibt es das für alle autos, lambo türen opel zafira a, lambo doors opel zafira a, opel zafira lsd doors, zafira a flügeltür, lsd opel zafira, lsd türen opel zafira, lsd doors opel zafira a, flügeltüren für opel zafira, zafira a lambodoors, lambo doors zafira, lambo doors opel zafira, lambo stile doors zafira, flügeltür zafira a

Lambo Doors für Opel Zafira - Ähnliche Themen

• BMW 1er E87 Lambo Doors

BMW 1er E87 Lambo Doors: Hallo ich hab mir nen 1er gekauft 3-türer und würde mir gerne Lambo Doors drann machen nur finde ich keine Beschläge die für nen 3-türer sind...
  • Flügeltüren Lambo Doors NEU?

Flügeltüren Lambo Doors NEU?: Hey... Hab bei dem Auktzionshaus.... E... was Gefunden.. Artikelnummer: 170346998871 Und wolte mal von euch wissen ob die Dinger was Taugen...
  • Teilegutachten für Lambo Doors

Teilegutachten für Lambo Doors: Hallo ihr da draußen. Ich benötige dringend ein Teilegutachten für meine Lambo Doors-Kann mir da jemand helfen???????????????
  • Lambo Doors für Alfa Spider TS 2,0 Bj.`99

Lambo Doors für Alfa Spider TS 2,0 Bj.`99: Hallo! Leider such ich vergebens einen Hersteller, der auch für Alfa Spider Lambo Doors herstellt. Ehrlich gesagt, auf Ebay habe ich reiheweise...
  • Lambo Doors für Golf IV

Lambo Doors für Golf IV: Halli hallo, ich habve jetzt durch eine guten Kumpel erfahren das es diese Lambo Doors Scharniere für sämtliche Fahrzeuge bei...