Lambo Doors für Alfa Spider TS 2,0 Bj.`99

Diskutiere Lambo Doors für Alfa Spider TS 2,0 Bj.`99 im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo! Leider such ich vergebens einen Hersteller, der auch für Alfa Spider Lambo Doors herstellt. Ehrlich gesagt, auf Ebay habe ich reiheweise...
J

Jessi0608

Threadstarter
Hallo!

Leider such ich vergebens einen Hersteller, der auch für Alfa Spider Lambo Doors herstellt. Ehrlich gesagt, auf Ebay habe ich reiheweise welche gefunden, nur... in wie weit sidn die okay? Und woher weiss ich, wie viel Nm die Schaniere haben sollen oder müssen... Wer baut sie ein? Denn manche sagen, dass keine Montage des Kotflügel notig ist oder Schweissarbeiten... andre behaupten,dass die verschweissten Kotflügeln ab müssen udn anschliessend ja wieder hin müssen...

Wer hat Erfahrung damit oder kann mir wem , möglichst in meiner Gegend - Oberbayern, nennen???!!!

Ich wiiiiiiill die Flügel ;(

J

Jessi0608

Threadstarter
schade

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Wie es ausschaut, kann ich hier auch nicht auf Antwort warten.... schade!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

J

Jessi0608

Threadstarter
re

Hallo !
Danke für die Info.... nur leider hab ich da schon nachgefragt... selbst eine Sonderanfertigung ist im MOment nicht möglich,weil im Monet zu viel Arbeit ansteht..... :(

Blackmadness

Blackmadness

Jessi0608 schrieb:
Hallo !
Danke für die Info.... nur leider hab ich da schon nachgefragt... selbst eine Sonderanfertigung ist im MOment nicht möglich,weil im Monet zu viel Arbeit ansteht..... :(
Hm.. dann wirst entweder zu nem Karosserieschlosser fahren müssen und dort ne Spezialanfertigung machen lassen oder eben das Zeugs von eBay (nicht meine Empfehlung!!) kaufen und einbauen oder eben drauf verzichten...

J

Jessi0608

Threadstarter
Naja... von Ebay will ich eben nichts in diesem Maß ins Auto einbauen.... Mal sehen ... Vielleicht find sich doch noch wer, der weiter weiss...

danke für deine Teilnahme :))

Blackmadness

Blackmadness

Jessi0608 schrieb:
Naja... von Ebay will ich eben nichts in diesem Maß ins Auto einbauen.... Mal sehen ... Vielleicht find sich doch noch wer, der weiter weiss...

danke für deine Teilnahme :))
Kannst uns ja mal im ALFA Portal besuchen, vielleicht findest du da im Forum ja doch noch Hilfe...

*MOD-Edit: Keine Links zu Fremdforen gestattet*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Jessi0608

Threadstarter
re

Okay... ich versuchs mal dort .... Danke :)

A

alet

hi,
ruf mal bei di benedetto in neugablonz an. die können dir preiswert und professionell helfen...

J

Jessi0608

Threadstarter
re

Danke für die Info ... nur... Was oder WER ist benedetto?? Und WO ist gablonz??? Hab ich echt noch nie gehört ?(

A

alet

hi, steht doch alles drin:

firma: di benedetto

Thema:

Lambo Doors für Alfa Spider TS 2,0 Bj.`99

Sucheingaben

alfa romeo spider flügeltüren

,

flügeltüren alfa spider

,

LSD doors alfa spider

,
alfa spider 916 flügeltüren
, alfa romeo spider 916 flügeltüren, lsd doors alfa romeo spider, alfa spider lsd doors, alfa spider flügeltüren, lambo style doors alfa spider, lsd alfa spider, bj lambo doors, lsd doors spider, lsd doors tüv alfa spider, alfa spider lsd türen, lsd lambo doors alfa romeo 916, lambo doors alfa 916, lsd-doors alfa spider, flügeltür alfa 916, flügeltüren umbau alfa 147

Lambo Doors für Alfa Spider TS 2,0 Bj.`99 - Ähnliche Themen

• BMW 1er E87 Lambo Doors

BMW 1er E87 Lambo Doors: Hallo ich hab mir nen 1er gekauft 3-türer und würde mir gerne Lambo Doors drann machen nur finde ich keine Beschläge die für nen 3-türer sind...
  • Flügeltüren Lambo Doors NEU?

Flügeltüren Lambo Doors NEU?: Hey... Hab bei dem Auktzionshaus.... E... was Gefunden.. Artikelnummer: 170346998871 Und wolte mal von euch wissen ob die Dinger was Taugen...
  • Teilegutachten für Lambo Doors

Teilegutachten für Lambo Doors: Hallo ihr da draußen. Ich benötige dringend ein Teilegutachten für meine Lambo Doors-Kann mir da jemand helfen???????????????
  • Lambo Doors für Opel Zafira

Lambo Doors für Opel Zafira: Hi ein kumpel von mir hat nen Opel Zafira und fragt mich wo es für sein Auto Lambo Doors, sprich FLügeltüren her bekommt. Doch für den Opel ZAfira...
  • Lambo Doors für Golf IV

Lambo Doors für Golf IV: Halli hallo, ich habve jetzt durch eine guten Kumpel erfahren das es diese Lambo Doors Scharniere für sämtliche Fahrzeuge bei...