Lambdasonnde universall

Diskutiere Lambdasonnde universall im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo,hab kleines Problem,bei meim Astra g bj 98 1,8/ 115 ps die Lambda kaputt, hab ich eine universelle Sonde 4kabel gekauft 2weisse Heizung...
A

Astrid 98

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,hab kleines Problem,bei meim Astra g bj 98 1,8/ 115 ps die Lambda kaputt, hab ich eine universelle Sonde 4kabel gekauft 2weisse Heizung, grau Masse ,schwarz Signal.
Bei Original Teil gelb,weiss,grau und schwarz.Die Frage, wie kann ich prüfen wo was ist ?
Danke fur die Hilfe.

AstraVision

AstraVision

Punkte Reaktionen
1
mim multimeter kannste scho ma die heizungen durchmessen, masse is immer grau ... und das letzte kabel geht dann durch ausschlussverfahren

Thema:

Lambdasonnde universall

Lambdasonnde universall - Ähnliche Themen

ZV Waeco MT-350 mit bildern: Hallo Fiat Freunde, ich Fahre ein Punto BJ 98. mit ZV ohne funk . also ich habe mir bei ebay eine Funk Fernbedienung gekauft Marke Waeco MT-350...
fragen zum astra f-cc: hi, ich bin neu in der tuning szene und habe noch nicht so viel ahnung von autos aber das kann sich ja noch ändern :) also ich weiss das ich ein...
LED neben Türpin bei ZV nachrüsten ?: Moin. Ich wollte bei meinem Golf 3 (Bj. 93) neben dem Türpin die Warn LED nachrüsten. Die sollte so funktionieren : Wenn die ZV offen ist -> LED...
astra 1,8 16V - Steuergerät defekt?: moin! ich hab seit 3 1/2 jahren einen 1,8 16V und bin auch eigentlich mit ihm voll zufrieden! aber in den letzten paar monaten zickt er ohne...
ASTRA G - Display bleibt schwarz: hi leute ich brauch mal euere hilfe! ich bin seit kurzem glücklicher besitzer eines opel astra g comfort. leider bleibt das display in der...
Oben