lambdasonde oder alles kaputt

Diskutiere lambdasonde oder alles kaputt im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; hallo zusammen, ha echt ne dringliche frage, mein c 200 zieht irgendwie so stuumpf ab und in oberen drehzahlbereichen zieht er gar nicht und...
J

john66

Threadstarter
hallo zusammen,

ha echt ne dringliche frage, mein c 200 zieht irgendwie
so stuumpf ab und in oberen drehzahlbereichen zieht er gar nicht und geht voll in die knie und bremst ab!!

hab gedacht es ist der luftmengenmesser.

war heute bei bosch, mal ans steuergerät durchlesen....

und es kam fehlercode 36 lambdasonde ausserhalb der regelung...uffffffffffffffffff

der boschi sagte mir das ich dafür nochmal einen längeren termin haben muss denn, es kann dann auch die einspritzanlage sein und und muss nicht die lambda sein...

scheiss was mach ich denn jetzt?

hoffe nicht das die einspritzanlage defekt ist...... 8o

weiss einer mehr

danke und lieben gruss

G

Goonie

hfm

hi
Denke auch das es eventuell der HFM ist,kann aber auch das Stellglieg sein.Im schlimmsten Fall ist der Kat zu.Dann hat er einen zu hohen Abgasgegendruck und zieht nicht mehr,vor allem im oberen Drehzahlbereich.Dann muss ein Neuer rein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG Goonie

Thema:

lambdasonde oder alles kaputt

Sucheingaben

lambdasonde defekt mercedes c klasse

,

mercedes lambdasonde defekt

,

lambdasonde mercedes c 180 wechseln

,
c200 ständig lambdasonde fehler
, mercedes c lambdasonde wechseln, welche lambdasonde geht eher kaputt bei mercedes, lambdasonde kaputt mercedes, lambdasonde defekt bei Mercedes, lambdasonde defekt mercedes c 200, mercedes defekt lambdasonde c-klasse, ATU lamdasonde c klasse wechseln Kosten klasse

lambdasonde oder alles kaputt - Ähnliche Themen

• Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät

Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
  • Lambdasonde vor Kat wo ist der Steckeranschluss

Lambdasonde vor Kat wo ist der Steckeranschluss: Hallo! Ich bin nach langer Zeit wieder "Neu" im Forum. - Diesmal Golf und absoluter techn. Laie. Bitte um Euer Verständnis und über die Frage...
  • Lambdasonde

Lambdasonde: Hallo Trajetfahrer, kann mir jemand sagen ob mein Trajet,Bj.2007,140PS, eine oder zwei Lambdasonden hat. Hintergrund ist eine fehlerauslese mit...
  • HILFE: Problem Fehlermeldung Lambdasonden-Heizkreis (Bank1, Sensor 2) Peugeot 206cc

HILFE: Problem Fehlermeldung Lambdasonden-Heizkreis (Bank1, Sensor 2) Peugeot 206cc: Hallo, ich besitze einen Peugeot 206 cc Platinum mit 136 PS. Eigentlich gefällt mir der Wagen wirklich gut, allerdings nerft mich: - das...
  • Schweißnaht an Lambdasonde gerissen?!

Schweißnaht an Lambdasonde gerissen?!: Hallo liebe Citroen-Gemeinde! Nachdem ich jetzt sämtliche Teile (Leerlaufstellmotor, Drosselklappenpoti, Zündkabel, Zündkerzen, Benzinfilter und...