Lambdasonde kaputt? Lima kaputt?

Diskutiere Lambdasonde kaputt? Lima kaputt? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; ich hab mehrer problemchen mit meinem mazda. 323f (ba), 88ps, z5 motor, läuft mit lpg. manchmal läuft die kiste gut, beschleunigung usw alles...
S

Sledge-Hammer

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
14
ich hab mehrer problemchen mit meinem mazda.
323f (ba), 88ps, z5 motor, läuft mit lpg.
manchmal läuft die kiste gut, beschleunigung usw alles bestens, manchmal nicht. dann nimmt der wagen nur verzögert gas an und fährt ehr sehr gemütlich. in beiden fällen läuft der wagen rund. keine aussetzer oder ähnliches. ich habe das gefühl das irgendwie 20 ps fehlen. folgendes habe ich bisher festgestellt. man kennt sich ja schon (323c vorgängerwagen). wenn ich die lambdasonde abziehe fährt der wagen logischerweise schlechter als wenn er gut laufen würde aber besser als wenn er nicht gut fährt?( das lässt mich vermuten das die sonde nicht mehr fit ist. das war beim alten auch schon so. wobei der nur noch schlecht gefahren war. und für die gas kritiker: nein es liegt nicht am gas, das prob tritt auch bei benzinfahrten auf. jetzt hätte ich nochwas: die batterie kommt nur auf 12,5 v . wenn ich z.b. das licht anschalte sackt die drehzahl mal so 300u/min nach unten weg. das hällt ne sekunde dann regelt der wagen hoch. was könnte das sein? lima kaputt? batterie im eimer? oder doch normal? ich fahre fast nur lange strecken. batterie ist im januar eingebaut worden.
gruß
sledge
 
S

Sledge-Hammer

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
14
die liste hab ich durch. die kerzen sind nicht mehr die neusten. die sind etwa 15k km drin. jetzt regenet es seit 2 tagen fast am stück da kann ich aber nicht alles genau untersuchen. wenn der motor läuft habe ich 14.03 v an der batterie. das ist fast schon nen bischen viel. eventuell muss ich noch wasser nachkippen wenn das überhaupt noch gemacht wird. das habe ich jetzt noch nicht überprüft.
 
Thema:

Lambdasonde kaputt? Lima kaputt?

Sucheingaben

lambdasonde mazda 323

,

lambdasonde mazda 323 f ba

,

lambdasonde mazda 323 f

,
forum lambdasonde mazda 3
, lambdasonde defekt mazda 323, 323 f ba lambdasonde tauschen, mazda 323 fährt ohne lambdasonde, mazda 3 lambdasonde defekt, mazda 323 z5 lpg, lambdasonde mazda 323 defekt, mazda 323 f lambdasonde, wo liegt die lambdasonde mazda 323, corsa b lambdasonde defekt, mazda 323 f ba sitz der labdasonde, lamdasonde erneuern mazda kosten, lambdasonde mazda 323f, mazda 323 f dynamic verkaufen lamdasonde defekt, motorwarnleuchte mazda 323 f, mazda 323 f lambdasonde prüfen, mazda 323f lambdasonde defekt, mazda lambdasonde defekt, beim mazda 323f 2001 wo sitzt da die lambdasonde

Lambdasonde kaputt? Lima kaputt? - Ähnliche Themen

  • Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät

    Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
  • Lambdasonde vor Kat wo ist der Steckeranschluss

    Lambdasonde vor Kat wo ist der Steckeranschluss: Hallo! Ich bin nach langer Zeit wieder "Neu" im Forum. - Diesmal Golf und absoluter techn. Laie. Bitte um Euer Verständnis und über die Frage...
  • Lambdasonde kaputt + Flexrohr

    Lambdasonde kaputt + Flexrohr: Hallo Leute! Ich habe da mal wieder gleich 2 Fragen: 1.) Vor einem halben Jahr ist mein Golf3 nicht über die ASU gekommen, weil er zu schlechte...
  • lambdasonde oder alles kaputt

    lambdasonde oder alles kaputt: hallo zusammen, ha echt ne dringliche frage, mein c 200 zieht irgendwie so stuumpf ab und in oberen drehzahlbereichen zieht er gar nicht und...
  • Lambdasonde kaputt...

    Lambdasonde kaputt...: Hallo zusammen! Mein Golf IV steht mal wieder in der Werkstatt. Ist jetzt das 5te mal in nem halben Jahr und ich muss sagen, man gewöhnt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät

      Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
    • Lambdasonde vor Kat wo ist der Steckeranschluss

      Lambdasonde vor Kat wo ist der Steckeranschluss: Hallo! Ich bin nach langer Zeit wieder "Neu" im Forum. - Diesmal Golf und absoluter techn. Laie. Bitte um Euer Verständnis und über die Frage...
    • Lambdasonde kaputt + Flexrohr

      Lambdasonde kaputt + Flexrohr: Hallo Leute! Ich habe da mal wieder gleich 2 Fragen: 1.) Vor einem halben Jahr ist mein Golf3 nicht über die ASU gekommen, weil er zu schlechte...
    • lambdasonde oder alles kaputt

      lambdasonde oder alles kaputt: hallo zusammen, ha echt ne dringliche frage, mein c 200 zieht irgendwie so stuumpf ab und in oberen drehzahlbereichen zieht er gar nicht und...
    • Lambdasonde kaputt...

      Lambdasonde kaputt...: Hallo zusammen! Mein Golf IV steht mal wieder in der Werkstatt. Ist jetzt das 5te mal in nem halben Jahr und ich muss sagen, man gewöhnt sich...
    Top