Lambdasonde ersetzen

Diskutiere Lambdasonde ersetzen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi leute Meine Lambdasonde hat den Geist aufgegeben, nun möchte ich sie mit einem Recycling-teil ersetzen. Laut meiner Werkstatt sollte sie die...
A

alain1

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Meine Lambdasonde hat den Geist aufgegeben, nun möchte ich sie mit einem Recycling-teil ersetzen.

Laut meiner Werkstatt sollte sie die Nr. 855313 oder 90411959 haben. (für mein 94er Modell)

Ich würde eine mit der Nummer GM 90528253 oder Siemens 5WK90371 (96er Modell)
Oder eine aus einem 97er Modell bekommen.

Mein Astra: F 1.8 16V Sport Safe-Tec Jahrgang 94 Modell 95 WOL 000 058 S25 768

Könnt ihr mir sagen ob ich das Teil verwenden kann?

Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung zum Wechseln der Lambdasonde?

Vielen Dank für eure Hilfe

Alain
 
Thema:

Lambdasonde ersetzen

Sucheingaben

audi a2 wo ist die lambdasonde austauschen anleitung

,

lambdasonde wechseln anleitung audi a2

,

golf 4 variant 16v anleitung lambdasonde wechseln

Oben