Lambdasonde DEFEKT

Diskutiere Lambdasonde DEFEKT im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo habe schon mal einen Beitrag hier geschrieben und dort ging es um die Motordiagnose Leuchte die anging wann Sie wollte. Habe den Wagen zur...
F

fischi@Home

Threadstarter
Hallo
habe schon mal einen Beitrag hier geschrieben und dort ging es um die Motordiagnose Leuchte die anging wann Sie wollte. Habe den Wagen zur Werkstatt gebracht und dort wurde der Fehlerspeicher ausgelesen Diagnose "Lambdasonde Defekt". 8o
Jetzt wurde mir ein Kostenvoranschlag genannt und der heiß neue Sonde =180€ inkl. Einbau. X(
Frage an euch lohn es sich bei einen Wagen der schon 11 1/2 Jahre alt ist noch dies zu reparieren?Weil irgendwie is mir dies zu teuer oder was. ;(

oder kennt einer von euch eine günstigere Alternative. :D

Danke vorab für eure Antworten. ;)

---
Peugeot 306 XR
55KW 75PS 1.4L
Bj.94

Walodia

Walodia

kannst ja versuchen an das teil günstig ran zu kommen und dan schwarz einbauen lassen, aber ich denke mal wen dir dein auto am herzen liegt und es dir gefällt und sonst keine macken hate bzw. probleme macht, warum dann nicht? Natürlich kann auch passieren weil dein auto so alt ist bzw. schon viele KM draufhat das weitere Probleme folgen. Wen du nen machaniker kennst kannst ja versuchen an das teil irgendwie billig ran zu kommen, dann würde es sich ja noch lohnen.

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Die Sonde kriegste für 130,-.
Einbauen kannst du die selber.

F

fischi@Home

Threadstarter
wird schon schief gehen

JA mir liegt das Auto sehr am Herzen deswegen habe ich jetzt das Teil bestellen lassen um es vom Fachpersonal einbauen lassen. :P

scheiß auf die 180€ ist zwar viel Geld aber das werde ich noch verkrafften. :]

aber wenn ich das Teil selber bestelle und es schwarz einbauen lasse habe ich angst das etwas kaputt gehen könnte.

Danke nochmals für eure Antworten :))

Thema:

Lambdasonde DEFEKT

Sucheingaben

peugeot 306 lambdasonde defekt

,

motorselbstdiagnose peugeot 306

,

relais lambdaheizung peugeot

,
lamdasonde relais peugeot
, relais lambdasonde peugeot 306, peugeot 306 lambda relais, lamdasonde Peugeot 306, peugeot 306 lambdasonde prüfen, Lambdasonde wechseln Peugeot 306, lambdasonde abstecken peugeot, peugeot 306 1.4 lamdasonde tauschen, peugeot 306 lambdasonde, peugeot 306 lambdasonde abklemmen motorraum, peugeot 306 lambdasonde wechseln, peugeot 306 lambdasondenheizung relais, lambdasonde defekt peugeot 306, peugeot 306 motorselbstdiagnose leuchtet, peugeot lambdasonde leuchtet auf, fahren mit defekter lambdasonde

Lambdasonde DEFEKT - Ähnliche Themen

• Lambdasonde Defekt

Lambdasonde Defekt: Hallo komme grade aus der Kfz-Werkstatt da nach einiger Zeit während der Fahrt die Gelbe Motor-Check Lampe Leuchtete. Die haben mir gesagt das...
  • Lambdasonde defekt!!!

Lambdasonde defekt!!!: Hallo freunde habe einen Honda Civic Ma9 5 Türer 1,5 90PS Manchmal geht der Motorlicht an danach zieht er nicht mehr fährt nicht schneller al...
  • fahren mit defekter Lambdasonde?

fahren mit defekter Lambdasonde?: Hi, mir hat ein Marder das Kabel das zur Lambdasonde führt durchgebissen (Peugeot 206).. Muss sowas schnell gerichtet werden, oder kann ich noch...
  • Lambdasonde defekt?

Lambdasonde defekt?: Hallo ich habe das Problem, dass mein Uno 1.1 i.e. fast ausgeht, wenn ich z.B. vor einer Ampel vom Gas gehe. Die Drehzahl fällt kurzzeitig...
  • Lambdasonde defekt -> Gebrauchte gesucht, Motor rattert

Lambdasonde defekt -> Gebrauchte gesucht, Motor rattert: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Motor im unteren Drehzahlbereich sehr schlecht zieht, wenn ich mehr als halbgas gebe. Es...