Laguna1 1.6 16V Hinterachse Geräusch

Diskutiere Laguna1 1.6 16V Hinterachse Geräusch im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, heute Abend auf der Autobahn nach München hat es furchtbar hinten gekracht an der Hinterachse. Konnte aber im Dunkeln nichts unter dem Auto...

Zauberhai

Threadstarter
Hallo,
heute Abend auf der Autobahn nach München hat es furchtbar hinten gekracht an der Hinterachse.
Konnte aber im Dunkeln nichts unter dem Auto sehen, nur dass der Laguna Grandtour jetzt hinten rechts ziemlich weit runterhängt. 8o
Was kann das sein? Federn? Hab 174.000 km auf dem Tacho.
Dankbar für jeden Tip! :)

Dauersitzer

Ich würd jetzt mal so blind auf den Stoßdämpfer tippen ...

Rudi 53

Nö,
Stoßdämpfer wohl kaum, tippe auf Drehstab der Feder. Oder Befestigung am Bodenblech abgerostet. Mal im Hellen schauen.

Frohes Fest und guten Rutsch

rudi 53

K56, 1.8RT, 90PS, Bj96, 257 Tkm, 8,5 l/100km

Thema:

Laguna1 1.6 16V Hinterachse Geräusch

Laguna1 1.6 16V Hinterachse Geräusch - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fahrbericht Caterham CSR 260: Da es für Caterhams keine eigene Rubrik gibt, schreibe ich es mal hier rein: Komme gerade vom örtlichen Caterham-Dealer und bin von den...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...

Sucheingaben

renault laguna 2 geräusche hinterachse

,

renault laguna geräusche hinterachse

,

knackgeräusche beim laguna k56 nur bei fahrt

,
renault laguna grandtour klappert hinten rechts
, renault laguna 1 1.6 stoßdämpfer klappert, renault laguna grandtour k56 hängt hinten runter, renault laguna 2 1.8 16v poltern hinten rechts, laguna 2 geräusche hinter beim fahren, renault laguna hinterachse klappert hinten rechts, laguna grandtour hinten geräusche, renault laguna grandtour k56 poltert was ust das, laguna k56 hängt hinten , hinterachse laguna1, auto wippt und hängt hinten runter renault laguna keine geräusche, renault laguna 3 poltergeräusche hinterachse rechts, hinterachslager laguner 2 geräusche, hinterachse laguna1 1 6-16v, renault laguna windgeräusche autobahn, renault laguna 2 grandtour geräusche hinten rechts, in meiner hintachse knarrt es beim renault laguna grandtour, laguna 2 quitschen hinterachse, renault clio geräusche hinten, renault laguna schlaggeräusch hinten, renault laguna klappern hinten rechts, renault laguna 2 hinterachse geräusche
Oben