laguna wegfahrsperre!!!

Diskutiere laguna wegfahrsperre!!! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; hallo! habe folgenes problem! mein laguna Bj.95 startet nicht mehr, der schlüssel mit der heilen Fernbedienung ist abhanden gekommen. Beim...

chefkoch79

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
1
hallo! habe folgenes problem! mein laguna Bj.95 startet nicht mehr, der schlüssel mit der heilen Fernbedienung ist abhanden gekommen. Beim Ersatzschlüssel ist die Fb defekt(oder muss neu programmiert werden)
Na jedenfals muss ich morgen zur arbeit fahren und mein renaulthändler kann mir frühstens freitag nen neuen schlüssel besorgen. und auf meine frage ob man die wegfahrsperre vorrübergehend ausser betrieb nehmen
kann sagte er mir das es nicht geht!! hab schon bei google gesucht und bin hier gelandet. nun meine frage:wo bekomme ich diesen code und wie gebe ich ihn ein?????
 

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
tuts das lämpchen am schlüssel?

hast du funk oder infrarot?

mfg dustin
 

marsmello

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Die Codes zur Einstellung der FB bzw. Wegfahrsperre hat nur Renault. Bei mir musste diese letztens eingestellt werden und der Mechaniker musste anhand des Fahrzeugsscheins ne Nummer raussuchen und hat dann im Auto am Hebel der Scheibenwischer (das is bei mir ne taste mit Dreipunkten drauf) die FB wieder eingestellt. Der Mechaniker meinte auch das der Schlüssel net neben ein z.B. Handy gelegt werden sollte da dieser sonst evt. die Codierung "vergisst".

Einfach so austricksen geht net.
 
Thema:

laguna wegfahrsperre!!!

laguna wegfahrsperre!!! - Ähnliche Themen

Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Laguna funkschlüssel defekt: Hallo, bin neu hier! Habe seid langen auch probleme mit der fernbedienung gehabt, also habe ich neue baterien reingemacht! So jetzt gehts...
Laguna Bj 95 Wegfahrsperre: Hallo, ich habe Renault Laguna, Bj.95.Nun habe ich meinen Schlüssel verloren (auch kein Ersatzschlüssel vorhanden). Renault hat mir neuen...
Ersatzschlüssel - eine unendliche Geschichte: Hallo Zusammen, um der Trajet Gemeinde im Falle eines Falles viel Ärger zu ersparen hier meine Geschichte: Ich habe Im Februar auf einer Hütte...
Laguna 1 und Wegfahrsperre: Hallo an alle, ich habe mal wieder eine kleine Frage zu meinem Laguna 1 Grandtour Baujahr 96. Vor etwas längerer Zeit hatte ich, wie viele hier...

Sucheingaben

laguna wegfahrspere auserbetrieb setzen

,

laguna wegfahrsperre

,

laguna wekfahrsperre

Oben