Laguna steuern und versicherung

Diskutiere Laguna steuern und versicherung im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hab mir vorgenommen nächstes jahr nen laguna zu kaufen ob laguna 1 oder 2 liegt dann an meine finaziellen lage. Möchte jetzt mal wissen was für...
drndwarp

drndwarp

Threadstarter
Hab mir vorgenommen nächstes jahr nen laguna zu kaufen ob laguna 1 oder 2 liegt dann an meine finaziellen lage.
Möchte jetzt mal wissen was für mich so an jährliche kosten auf mich zu kommen.

werde mir wahrscheinlich nen 2.0er holen weisgarnicht wieviel ps der hat muß aber min 110ps haben. 16v hat mehr oder?

bin nächstes jahr bei 85% will ihn teilkasko versichern was zahlt ihr so und wie hoch sind dei steuern?

Und was kostet mich eventuell nen diesel an steuern und versicherung.

bitte gebt mit bj. an

Schöne Grüße Andy

D

deornoth

Der alte 2.0 8V hat 113PS. Soll ein sehr guter Motor sein. Blaerwitsch fährt den ja als Kombi. Bei den Laguna II würde ich eher den 1.9dci, 2.2dci oder 2.0 Turbo nehmen. Die machen mehr Spaß als der 2.0 16V. Und die Diesel rechnen sich auch noch ;)

R

rosto

kann mir bitte mal jemand sagen wieviel die steuer bei nen 1.8 benziner bj 94 ist? oder wenigstens etwas wo ich das herrausbekommen kann....mfg rosto

R

raddocki

18 x 15,~~€ Steuern bei Euro Norm 1
Für den Laggi gibt es keinen Kaltlaufregler, dafür aber ein Austauschkatalysator der dich auf D3 Abgasnorm bringt und dann würde die Rechnung 18 x 6.75€ betragen.
Das wäre dann Steuer. Ich muss aufgrund der Steuererhöhung für 05 jetzt rund 300€ an die Sesselpupser... äh ich meinte in das deutsche Straßenwesen investieren ;)
Werde allerdings im Neujahr gleich auf den D3 Kat umrüsten und somit ein paar Schlaglöcher ungestopft lassen :P

Boguslaw

Boguslaw

Dann investir mal schön, damit die Sraßen gewinnbringend an irgend eine Tochterfirma eines großen, deutschen Unternehmens, welches sich eh schon mit der "Überwachung" der Straßen beschäfftigt, verkauft werden können.

Thema:

Laguna steuern und versicherung

Sucheingaben

renault laguna steuern

,

renault laguna versicherung

,

steuern für renault laguna

,
renault laguna 2 versicherung
, renault laguna 2 steuern, renault laguna versicherungskosten, steuern renault laguna, was kostet bei einem renault laguna 2006 steuern, renault laguna 2 steuer, wieviel steuern renault laguna, unterhalt renault laguna, unterhalt tenault laguna 2, renault laguna was kostet er in der versicherung, steuern versicherung laguna, renault laguna2 unterhalt, was bezahlt man bei einem Renault laguna an steuern, wieviel versicherung renault laguna, wieviel kostet renault laguna steuer, wie viel zahlt man versicherung für renault laguna, wie hoch sind die Steuern für einen Renault laguna, renault laguna 2 versicherung teuer, Versicherung renault laguna 2.0, renault laguna grandtour 2.0 2005 steuern, renault laguna 2 1.8 16v versicherungskosten, warum zahlt man für renault laguna kombi diesel so viel versicherung

Laguna steuern und versicherung - Ähnliche Themen

• Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft

Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
  • Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • Laguna springt ab und zu nicht an

Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
  • Stimme ändern beim Renault Laguna 2,.. ???

Stimme ändern beim Renault Laguna 2,.. ???: Seit neustem besitze ich auch einen Renault Laguna 2,... Wollt mal fragen ob jemand hier weis wie man von der männlichen Stimme - Ralp,,.. auf...
  • Zündausfall bei Laguna

Zündausfall bei Laguna: Hallo mein Laguna Grondtoure schaltet immer die zündung aus und ein. Manchmal schon nach den Türe öffnen, aber auch während der Fahrt ,mann höhrt...