Laguna Schaltknauf Demontieren!!!

Diskutiere Laguna Schaltknauf Demontieren!!! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi Leute Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie ich den Schaltknauf von meinem Schalthebel runter bekomme? ( Laguna1 B56 Bj.11.95 mit...
S

schlumpilu

Threadstarter
Hi Leute

Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie ich den Schaltknauf von meinem Schalthebel runter bekomme?
( Laguna1 B56 Bj.11.95 mit Rückwertsarritierung, kein automatik)

Ist der geschraubt, draufgepresst oder mit einem Spanner befestigt?

Will mir ein Schaltknauf mit beleuchtetem Schaltschema einbauen und bekomme den alten leider nicht runter. ?(
Hoffe dass es schon mal jemand gemacht hat und mir einen Tipp geben kann.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Schlumpilu

Zuletzt bearbeitet:
D

~dustinus~206~2.0~16V~

geklebt und gepresst, musste runter schneiden.

mfg dustin

S

schlumpilu

Threadstarter
Hallo

Na dann versuche ich den mal abzubauen!

Noch mal danke.

Gruß
Schlumpilu

Dauersitzer

Dauersitzer

Mit etwas Glück bekommst Du den auch mit einer Wasserpumpenzange herunter "gedreht" :D

T

The Untuchable One

Mein Schaltknauf hat sich von alleine abgelöst. ist beim schalten ziemlich nervig. musst mal dein auto in die Sonne stellen wenn sie richtig knallt und dann drehen und ziehen. irgendwann geht er ab.

Thema:

Laguna Schaltknauf Demontieren!!!

Sucheingaben

renault laguna 2 schaltknauf wechseln

,

schaltknauf renault laguna 2

,

renault laguna schaltknauf wechseln

,
laguna 2 schaltknauf wechseln
, schaltknauf wechseln renault laguna, renault laguna 2 schaltknauf, laguna schaltknauf wechseln, schaltknauf laguna 2 wechseln, demontage schaltknauf renault laguna, schaltknauf renault laguna, renault laguna schaltknauf, schaltknauf wechseln laguna 2, renault laguna 2 automatik schaltknauf wechseln, schalthebel renault laguna, laguna 2 schaltknauf, laguna 1 schaltknauf wechseln, schaltknauf 6 gang laguna tauschen, wie bekomme ich beim laguna 2 den schaltknauf runter, schaltknauf laguna 2, schaltknauf wechseln renault laguna 2, http:www.autoextrem.derenault-laguna-laguna2180018-laguna-schaltknauf-demontieren.html, schaltknauf renault laguna 1, schaltknauf wechseln laguna 1, schaltknaufwechseln renault laguna, schalthebel vom.laguna wecgseln

Laguna Schaltknauf Demontieren!!! - Ähnliche Themen

• Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft

Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
  • Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • Laguna springt ab und zu nicht an

Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
  • Stimme ändern beim Renault Laguna 2,.. ???

Stimme ändern beim Renault Laguna 2,.. ???: Seit neustem besitze ich auch einen Renault Laguna 2,... Wollt mal fragen ob jemand hier weis wie man von der männlichen Stimme - Ralp,,.. auf...
  • Zündausfall bei Laguna

Zündausfall bei Laguna: Hallo mein Laguna Grondtoure schaltet immer die zündung aus und ein. Manchmal schon nach den Türe öffnen, aber auch während der Fahrt ,mann höhrt...