laguna mit automatikgetriebe abschleppen??

Diskutiere laguna mit automatikgetriebe abschleppen?? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; hallo kann mir einer von euch sagen ob ich meinen laguna mit automatikgetriebe von einen anderen auto in die werkstatt schleppen kann.hab das gute...

dysan

Threadstarter
hallo
kann mir einer von euch sagen ob ich meinen laguna mit automatikgetriebe von einen anderen auto in die werkstatt schleppen kann.hab das gute teil noch nicht so lange und keine erfahrung mit automatikgetrieben.hab gehort das das nicht moglich sein soll?!

Ratte36

möglich ist es schon, aber....
...nur maximal 20km!am Haken!
Ich würde ihn auf nen Hänger stellen oder direkt von der Werkstatt abschleppen lassen!

Thema:

laguna mit automatikgetriebe abschleppen??

laguna mit automatikgetriebe abschleppen?? - Ähnliche Themen

Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

automatikgetriebe abschleppen renault

,

renault laguna automatik abschleppen

,

renault laguna abschleppen

,
automatik auto abschlepen reno
, renault kangoo automatik abschleppen, renault espace automatik abschleppen, renault automatikgetriebe abschleppen, renault laguna II Automatik abschleppen , laguna abschleppen, automatik abschleppen renault laguna, renault automatik getriebe abschleppen, laguna 2 mitautomatikgetriebe, renault automatik abschleppen, laguna 2 automatik abschleppen, automatik renault abschleppen, renault laguna automatik schleppen, renault espace wie abschleppen
Oben