Laguna II Navi nachrüsten

Diskutiere Laguna II Navi nachrüsten im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo ich fahre eine Laguna 2 Initiale und wollte mal fragen ob man einfachso das original Navi nachrüsten kann.
K

Kradgeorge

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1
Hallo ich fahre eine Laguna 2 Initiale und wollte mal fragen ob man einfachso das original Navi nachrüsten kann.
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
navi....

hi....
ne... einfach nicht.... nur mit hohen kosten und aufwand....
da aber das carminat eigentlich ein vdo dayton ist kanst du dieses auch direkt irgendwo bei mediamarkt oder promarkt vileicht auch saturn... kaufen... der einbau ist zwar zeitraubend aber dennoch relativ einfach...
greeting's.... camel....
 
Kine

Kine

Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
32
Ort
94116 Hutthurm
Glaube nicht dass das so einfach geht...das Display oben is nämlich auch anders wenn Navi drin ist (sowohl beim 5000er als auch beim 8000er)
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi...
bei einem vdo dayton ausm media / pro - markt oder saturn ist ein eigenständiges display dabei.... wie gesagt das originale ist nur mit sehr hohem kostenaufwand nachzurüsten...
wie kine schon sagte unterscheiden sich die displays in der armatur... somit auch die armatur selber... um das display da rein zu bekommen benötigt man das andere armaturenbrett.... man benötigt aber noch was anderes... das ist noch viel tuerer...
der zentrale kabelstrang.... der kostet ohne einbau 1500 euronen.... der einbau... na ja... zwei tage arbeit... ganzes auto zerlegen.... ich schätze mal so 1000 euronen an arbeitslohn.... das vdo dayton kostet glaube ich so 1200 euronen... eingebaut ist das so in ca 4 bis 5 stunden.... kann auch jemand einbauen der schon mal kabel verlegt und angeschlossen hat.... eine entsprechende einbauanleitung ist vorhanden.... die leitungen die angezapft werden müssen sind einfach zu erreichen.... das meiste ist eh am radio stecker vorhanden.... nur das rückfahrsignal liegt da nicht an... das muss man halt von einer leuchte hinten holen...
übrigens.... ich habe hier noch eine TMC BOX (verkehrsfunk empfänger) fürs vdo dayton rumliegen... ist neu... war zwar eingebaut ist aber nie benutzt worden... das navi wurde geklaut bevor das auto ausgeliefert wurde.... die tmc box haben die ripper nicht mitgenommen.... die liegt jetzt hier.... bei interesse melden....
greeting's.... camel....
 
Thema:

Laguna II Navi nachrüsten

Sucheingaben

renault laguna 2 navi nachrüsten

,

laguna 2 navi nachrüsten

,

renault laguna 2 navi einbauen

,
renault laguna navi nachrüsten
, Renault Laguna Doppel DIN Radio einbauen Navi, renault navi nachrüsten, navi nachrüsten laguna 2, renault laguna navi einbauen, laguna 2 navigationssystem nachrüsten, http:www.autoextrem.derenault-laguna-laguna220385-laguna-ii-navi-nachruesten.html, renault laguna 2 navi display, laguna 2 navi nachrüste, laguna navi nachrüsten, navi im laguna 2 nachrüsten, Renault laguna Navigation nachrüsten, laguna 2 original navi nachrüsten, renault laguna grandtour einbau navi nachrüsten, renault laguna navigationssystem einbauen nachträglich, einbau navi renault laguna, renault laguna navigationssystem nachrüsten, laguna navi be 7412 nachrüsten, renault laguna 2 phase 2 navigationssystem nachrüsten, laguna ii navi-multifunktionsdisplay nachrüsten, renault laguna 2 kurvenlicht nachrüsten, navigations monitor renault laguna2

Laguna II Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Renault Laguna Navi ???

    Renault Laguna Navi ???: Hallo Leute Ich habe mir einen Laguna 16V 3.0l gekauft und habe dort ein Navi mit drin. Leider sagt mir das Navi das die CD zu alt ist und...
  • Laguna 2006 Navi-CD leider nicht mehr vorhanden

    Laguna 2006 Navi-CD leider nicht mehr vorhanden: Hossa Leute! Wir haben vor ein paar Monaten einen Laguna BJ März 2006 gekauft. Leider haben wir aus Unwissenheit nicht in den Papieren überprüft...
  • Laguna Navi

    Laguna Navi: Hallo auf alle ! Ich bin der neu, heute angemeldet Ich fahre auch Laguna 2,0 Bj. 05/02 140 PS, Limousine, Okt.05 gekauft, bis heute, toj-toj-toj...
  • Navi für Laguna 1?

    Navi für Laguna 1?: Hallo, hab mal ne Frage. Gibt es für den Renault laguna1 auch ein Navi von Renault? Wenn Ja wie sieht das aus und wie viel kostet das? Danke...
  • Laguna 2 Navi

    Laguna 2 Navi: Hi, habe gerade einene Laguna 2 bestellt, Initial 2.2 dCI FAP... schönes Auto muss ich sagen, bekomme Ihn aber wohl erst ende August :( (Wegen...
  • Ähnliche Themen

    • Renault Laguna Navi ???

      Renault Laguna Navi ???: Hallo Leute Ich habe mir einen Laguna 16V 3.0l gekauft und habe dort ein Navi mit drin. Leider sagt mir das Navi das die CD zu alt ist und...
    • Laguna 2006 Navi-CD leider nicht mehr vorhanden

      Laguna 2006 Navi-CD leider nicht mehr vorhanden: Hossa Leute! Wir haben vor ein paar Monaten einen Laguna BJ März 2006 gekauft. Leider haben wir aus Unwissenheit nicht in den Papieren überprüft...
    • Laguna Navi

      Laguna Navi: Hallo auf alle ! Ich bin der neu, heute angemeldet Ich fahre auch Laguna 2,0 Bj. 05/02 140 PS, Limousine, Okt.05 gekauft, bis heute, toj-toj-toj...
    • Navi für Laguna 1?

      Navi für Laguna 1?: Hallo, hab mal ne Frage. Gibt es für den Renault laguna1 auch ein Navi von Renault? Wenn Ja wie sieht das aus und wie viel kostet das? Danke...
    • Laguna 2 Navi

      Laguna 2 Navi: Hi, habe gerade einene Laguna 2 bestellt, Initial 2.2 dCI FAP... schönes Auto muss ich sagen, bekomme Ihn aber wohl erst ende August :( (Wegen...
    Top