Laguna I / Ph2 - Doppel Din Radio

Diskutiere Laguna I / Ph2 - Doppel Din Radio im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich möchte evtl. ein Doppel Din Radio in mein Laguna bauen. Hat jemand Erfahrung damit, ist das machbar ? Danke. Gruss Marcus
U

UserMarcus

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
3
Hallo,
ich möchte evtl. ein Doppel Din Radio in mein Laguna bauen. Hat jemand Erfahrung damit, ist das machbar ?

Danke.
Gruss
Marcus
 
M

miplchen

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
11
Ort
32385 Minden
So ein Zufall ! Das wollte ich auch gerade fragen ! Mein Laggi ist Bj. 05/1999. Ich habe vor, das Kenwood DPX501U einzubauen. Auf der Homepage von Kenwood steht aber, dass beim Laguna nur Fahrzeuge ab 2001 infrage kommen. Aber der Phase 1 hat doch auch den großen Schacht, oder wie ?!
Wer hat denn generell einen guten Tipp für ein Radio, was MP3 abspielt, USB-Anschluß hat, mit der Fernbedienung und dem Display funktioniert und nicht allzu teuer ist ? Es muß ja nicht unbedingt eine Doppelschacht-Gerät sein !

Gruß, miplchen...
 
U

UserMarcus

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
3
Also Blaupunkt unterstützt generell die Fernbedienung und (Display ?, weiß ich grad nicht mehr) ... schau mal auf der www.blaupunkt.de unter Support -> Car Configurator da kannst Du das Auto Model angeben und bekommst die Adapterkabel und möglichkeiten gelistet...

gruss
Marcus
 
L

Laggi06

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
13
moin moin
wenn ihr das alte radio rausnehmt könnt ihr das kleine fach auch herraus drücken,
dann müsst ihr nur noch den plastesteg der zwischen beiden verläuft herraus sägen oder schneiden fertich :]
 
L

Laggi06

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
13
hi ich bins nochmal
Blaupunkt hat sehr gute mp3 radios die mit lenkradfernbedienung funktionieren kann ich nur empfelen
 
M

miplchen

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
11
Ort
32385 Minden
Danke für die Antworten. Mir jedenfalls hat es erst einmal weitergeholfen ! :))
 
U

UserMarcus

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
3
Also ich werde wahrscheinlich Versuchen ein JVC AVX 706 Doppel Din Radio Einzubauen. Hoffe das Funktioniert...

Danke.

gruss
Marcus
 
J

JessyMatze

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
5
Ich hatte mal das loch gemessen und es war irgentwie größer als ein doppel din
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Es ist doppel-DIN! Den Laguna 1 Ph 1 gabs ja auch mit orginal doppel-DIN-Radio wie im Safrane. Ab der Ph 2 gabs das Radiosat HiFi als einfach-DIN.
 
Thema:

Laguna I / Ph2 - Doppel Din Radio

Sucheingaben

laguna 1 doppel din radio

,

laguna 1 doppel din

,

Renault laguna 1 doppel din

,
radio einbau laguna 2 ph2
, renault laguna 2 doppel din radio einbauen, doppel din radio in renault laguna 1, renault laguna 2 grandtour Doppel din radio, doppel din radio laguna 2, doppel din renault laguna 1, doppel-din renault laguna, passt 2 din radio in laguna 2 , autoradio doppel DIN für renault laguna 2, renault laguna 2 doppel din radio, doppel din radio für renault laguna, renault laguna 1 doppel din radio, renault laguna phase 1 radio wechseln, Doppel din rahmen renault laguna, 2 din radio renault laguna 2, doppel DIN laguna1, renault laguna ph 1 radio wechseln, radio din2 renault laguna2, laguna 1 mit doppel din, aAutoradio 2 din für Renault laguna, doppeldin laguna 2 phase 2, renault laguna grandtour 2din radio

Laguna I / Ph2 - Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer einstellen Laguna Ph1, Scheinwerfer Ph2

    Scheinwerfer einstellen Laguna Ph1, Scheinwerfer Ph2: Hab nen Problem hab nen 96er Laguna Ph1 aber die Scheinwerfer vom Phase 2 drin. Habe die Stellmotoren von den alten SW übernommen...
  • Tankgeber Laguna 1 Ph2

    Tankgeber Laguna 1 Ph2: Hallo erstmal. Kann mir eine sagen wie ich am Tankgeber eines Laguna 1 Ph 2 BJ. 2000 Kombi rankomme, bzw. wo der verbaut ist. Gruß und Dank...
  • Laguna 1 Ph2 geht immer wieder aus

    Laguna 1 Ph2 geht immer wieder aus: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Laguna ( Bj 2000, 1,8l, 16V) geht nach dem starten immer wieder gleich aus und hat auch einen unrunden...
  • Laguna 1,9 dci 1/Ph2 springt und rußt

    Laguna 1,9 dci 1/Ph2 springt und rußt: Hallo Zusammen, bin erst seit kurzem im Forum und habe gleich mal ein Problem. Mein Auto fing jetzt mit kleinen Sprüngen an, zwischen 2500 und...
  • Laguna 1 Ph2 Ölwannenschrauben

    Laguna 1 Ph2 Ölwannenschrauben: Hallo Community, ich habe einen Laguna 1 Phase 2, 1,8 16v und möchte die Ölwannendichtung erneuern. Kann mir eventuell jemand sagen, was für Torx...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerfer einstellen Laguna Ph1, Scheinwerfer Ph2

      Scheinwerfer einstellen Laguna Ph1, Scheinwerfer Ph2: Hab nen Problem hab nen 96er Laguna Ph1 aber die Scheinwerfer vom Phase 2 drin. Habe die Stellmotoren von den alten SW übernommen...
    • Tankgeber Laguna 1 Ph2

      Tankgeber Laguna 1 Ph2: Hallo erstmal. Kann mir eine sagen wie ich am Tankgeber eines Laguna 1 Ph 2 BJ. 2000 Kombi rankomme, bzw. wo der verbaut ist. Gruß und Dank...
    • Laguna 1 Ph2 geht immer wieder aus

      Laguna 1 Ph2 geht immer wieder aus: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Laguna ( Bj 2000, 1,8l, 16V) geht nach dem starten immer wieder gleich aus und hat auch einen unrunden...
    • Laguna 1,9 dci 1/Ph2 springt und rußt

      Laguna 1,9 dci 1/Ph2 springt und rußt: Hallo Zusammen, bin erst seit kurzem im Forum und habe gleich mal ein Problem. Mein Auto fing jetzt mit kleinen Sprüngen an, zwischen 2500 und...
    • Laguna 1 Ph2 Ölwannenschrauben

      Laguna 1 Ph2 Ölwannenschrauben: Hallo Community, ich habe einen Laguna 1 Phase 2, 1,8 16v und möchte die Ölwannendichtung erneuern. Kann mir eventuell jemand sagen, was für Torx...
    Top