Laguna GT Klimatronik

Diskutiere Laguna GT Klimatronik im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, bei meinem Laguna, Baujahr 96 ist das Gebläse ausgefallen. Ich habe alle Sicherungen nachgesehen, da ist keine kaputt. Ausserdem lässt sich...
L

Lirei

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Laguna, Baujahr 96 ist das Gebläse ausgefallen. Ich habe alle Sicherungen nachgesehen, da ist keine kaputt.
Ausserdem lässt sich die Umluft statt Luft von aussen nicht mehr einstellen.
Hat jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte?

Mfg
Lirei
 
L

Lirei

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Zusatz:
Im Display der Temperatureinstellung erscheint nun "Service".
Kann das mit der Klimaanlage zu tun haben?

MfG
Reiner
 
T

teddy68

Guest
Hallo.

Habe mal was von einem verbranten Anschlußstecker am Lüfter gelesen. Schau mal ob deiner auch geschmorrt hat.

Gruß
 
L

Lirei

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Teddy,
werde morgen mal guggen ob das der Fall ist.
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Reiner
 
Thema:

Laguna GT Klimatronik

Laguna GT Klimatronik - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Scheibenwischer vorn und hnten ausgfallen, Focus MK1 2001 1.6l Kombi: Hallo, heut morgen sind meine Scheibenwischer vorne und hinten ausgefallen. Tut sich gar nichts mehr, auch keine Waschdüsenfunktion. Hab im Web...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...
Oben