Laguna bockt mal wieder was kanns sein ?

Diskutiere Laguna bockt mal wieder was kanns sein ? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Mein Laguna ( 96 ) Kombi, springt mal wieder nicht an,( erst ja und nach kurzer Fahrt dann nicht mehr ) . Baterie neu, Kraftstoffpump neu...

Mausi1204

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
22
Hallo
Mein Laguna ( 96 ) Kombi, springt mal wieder nicht an,( erst ja und nach kurzer Fahrt dann nicht mehr ) . Baterie neu, Kraftstoffpump neu. ADAC meinte das kein Spritt ankommt,die Pumpe lief erst nicht,dann hat er am Stecker der Pumpe gewackelt,und da lief er wieder.Er sagte das es vieleicht ein Kabelbruch sein könne wollte sich aber nicht festlegen.Wer hat da eine Idee wo der Kabelbruch sein könnte den die Kabel sind lang????

Vielen Dank im Vorraus
Mausi1204
 

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
wenn er man stecker wackelt und dann tut er es wieder dann wird der fehler ja wohl im stecker liegen.

knips den ab und setzt da ganz primitive polschuhe drauf, die du dann als stecker verwendest.

mfg dustin
 

donandreas1509

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
3
hab selbiges Problem

nach dem Tausch meiner Benzinpumpe habe ich jetzt das gleiche Problem...
X(
 
Thema:

Laguna bockt mal wieder was kanns sein ?

Laguna bockt mal wieder was kanns sein ? - Ähnliche Themen

Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Benzinpumpe kaputt? Steckerbelegung? oder Relais kaputt?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Corsa B, Bj. 95, 45ps Benziner. Und zwar ist er am Samstag ausgegangen und es wurde...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
benötige bildmaterial vom renault clio 1 zur reperatur: hi leute also ich bin neu hier und habe mir vor einiger zeit ein ranault clio 1 B/C 57 Phase1 2 baujahr 1990-96 mit 1,4lt motor 75 Ps-(KBA Nr...
Hyundai Trajet V6 2,7 Automatik Fehler 1529: Hallo, ich bin bei Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich z.Z. etwas das Vertrauen an Hyundai-Werkstätten...
Oben