Laguna Bj.96 springt nicht an

Diskutiere Laguna Bj.96 springt nicht an im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hab paar fragen. 1.leider kann ich nicht die kraftstoffpumpe bei meinem renault laguna b.j.-96 (1.8l)finden kann mir jemand helfen bitte 2.kann...
S

SieGer9

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2
Hab paar fragen.
1.leider kann ich nicht die kraftstoffpumpe
bei meinem renault laguna b.j.-96 (1.8l)finden kann mir jemand helfen bitte
2.kann mir bitte jemand sagen wo sich das kraftstoffilter bei renault laguna b.j.-96 befindet?
3.habe leider eine problem mit meine laguna b.j.-96, beim gas geben habe ich das gefühl das das auto nicht genug spriet bekomt.Wenn ich das Auto Anzünde(motor starte) spriengt nicht an ob wohl der zünder schon ausgetauscht wurde, anlaser schon 2mal ausgetauscht wurde, die kerzen und das ganze zubehör auch aber es hat trotzdem nicchts geholfen!
Danke
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.254
Ort
Am grossen Wasser
Was fürn Laguna , Motor usw. ???
Die Kraftstoffpumpe liegt im Tank . Kommt man vom Innenraum ran (unter hinteren Sitzen , oder Kofferraum)
Der Filter ist unter dem Auto Nähe Tank zu finden (silbernes rundes Teil)
Die Kraftstoffpumpe sollte beim Einschalten der Zündung kurz anlaufen und zu hören sein
 
S

SieGer9

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2
DANKE HABE ALLES GEFUNDEN ABER ES HAT MICH LEIDER NICHT WEITER GEBRACHT, alles ist in ordnung der krafstoffilter ist sauber die kerzen sind neu und trotzdem will das auto nicht einspringen, es macht beim einzünden komische gereusche( so ein gefühl als währe kein spriet drien) aber der tank ist vol mit superplus die pumpe pumpt habe den ganze tag mich damit beschäftigt! DAS auto ist-Renault Laguna baujahr1996 motor 1,8. 4zelinder benzin! habe noch bemerkt das es jedes mal imer schliemer und schliemer wierd.ich muss das auto imer schieben damit es einspriengt!
danke
 
O

Onkel_T

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
1
Hallo SieGer9,

klemm die Batterie für ein paar Stunden ab.

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem.

Durch das Abklemmen der Batterie bekommt die Steuerelektronic einen Reset.

Beim Kumpel hatte es geholfen.

Viel Erfolg.
 
Thema:

Laguna Bj.96 springt nicht an

Sucheingaben

benzinpumpe renault laguna

,

kraftstoffpumpenrelais renault laguna

,

renault laguna benzinpumpe

,
kraftstoffpumpe renault laguna
, wo sitzt die benzinpumpe beim renault laguna, wo ist die benzinpumpe beim renault laguna, wo sitzt die benzinpumpe von renault laguna, renault laguna benzinpumpe ausbauen, benzinpumpe laguna 1, renault laguna kraftstoffpumpenrelais, renault laguna 1.8 springt nicht an, renault laguna 2 kraftstofffilter wechseln , renault laguna 1.8 16v springt nicht an, laguna wo sitzt die benzinpumpe, http:www.autoextrem.derenault-laguna-laguna289431-laguna-bj-96-springt.html, kraftstoffpumpenrelais renault laguna 2 2, benzinpumpe renault laguna ausbau, kraftstofffilter renault laguna ii, benzinpumpenrelais renault laguna, renault laguna benzinpumpe tauschen, vorförderpumpe renault laguna 2, benzinfilter tauschen renault laguna 2, wo ist die benzinpumpe beim renault laguna bj 97, renault laguna 1.8 springt nicht mehr an, wo befindet sich der kraftstofffilter bei renault laguna 2

Laguna Bj.96 springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Laguna springt ab und zu nicht an

    Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
  • Hallo, mein laguna diesel springt nach unfall nicht an

    Hallo, mein laguna diesel springt nach unfall nicht an: hallo kann mir einer sagen, wo die spritzufuhr beim laguna im falle eines unfalles abgeschaltet wird
  • Renault Laguna Bj.1998 springt nicht an

    Renault Laguna Bj.1998 springt nicht an: ich habe ein problem mit unserem renault laguna (ez 1998) kurz vor unserem urlaub verabschiedete sich unser auto. die stimme des boardcomputers...
  • Laguna 1,9 dti Diesel springt nicht an

    Laguna 1,9 dti Diesel springt nicht an: Hallo Ich habe mir sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen und viele gute Tips bekommen. Leider konnte ich mein Problem nicht lösen. Also...
  • Laguna B56 1.6 16V springt nicht an

    Laguna B56 1.6 16V springt nicht an: Hallo, mein Laguna B56 1.6 16V, springt wenn er Übernacht steht Morgens nicht ordentlich an erst beim 6-10 Versuch. Wenn ich ihn auf Arbeit...
  • Ähnliche Themen

    • Laguna springt ab und zu nicht an

      Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
    • Hallo, mein laguna diesel springt nach unfall nicht an

      Hallo, mein laguna diesel springt nach unfall nicht an: hallo kann mir einer sagen, wo die spritzufuhr beim laguna im falle eines unfalles abgeschaltet wird
    • Renault Laguna Bj.1998 springt nicht an

      Renault Laguna Bj.1998 springt nicht an: ich habe ein problem mit unserem renault laguna (ez 1998) kurz vor unserem urlaub verabschiedete sich unser auto. die stimme des boardcomputers...
    • Laguna 1,9 dti Diesel springt nicht an

      Laguna 1,9 dti Diesel springt nicht an: Hallo Ich habe mir sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen und viele gute Tips bekommen. Leider konnte ich mein Problem nicht lösen. Also...
    • Laguna B56 1.6 16V springt nicht an

      Laguna B56 1.6 16V springt nicht an: Hallo, mein Laguna B56 1.6 16V, springt wenn er Übernacht steht Morgens nicht ordentlich an erst beim 6-10 Versuch. Wenn ich ihn auf Arbeit...
    Top