Laguna Bj.1997 2.0 Automat vs. Schlüssel WSV

Diskutiere Laguna Bj.1997 2.0 Automat vs. Schlüssel WSV im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe das mir evt jemand helfen kann. Mein Laguna hat vor einiger Zeit angefangen, nur noch zu...
C

Cyberlezo

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein riesen Problem und hoffe das mir evt jemand helfen kann.

Mein Laguna hat vor einiger Zeit angefangen, nur noch zu fahren wenn "er" lust hat.

Problem fing so an :

Eines tages kam ich zu meinem Auto, wollte einsteigen und nach Hause fahren. Schlüssel, drücken, NIX. Alle versuche und ansträngungen verliefen im Sande.

Nun, aufschliessen kann ich Ihn zwar aber einen Laguna startet man nicht ohne das man Ihn nicht per Schlüssel öffnet denn das macht die WVS nicht mit.

Ich durchvorstete einige Foren und lass von einigen Betroffen, das mein Problem wohl keine seltenheit ist.

Eine frau schrieb das Sie das selbe Problem hätte und das Sie, wenn das Problem wieder auftritt einfach ein paar stunden wartet und es dann nochmals versucht, was auch meist Funktioniert. So fuhr ich ein tag später wieder zurück und siehe da.. Knopf gedrückt, klack, offen, dummes Gesicht gemacht und gefreut.

Jetzt machte er das in den vergangenen Monaten ein paar mal und wenns sich einrichten lies, blieb er ein paar stunden stehen und dann holte ich Ihn wieder ab.

Vor drei Tagen machte er das wieder und was soll ich sagen, seid dem steht er da. Schlüssel reagiert überhaupt nicht mehr (Batterien sind nagelneu) und wenn ich versuche zu starten sagt er sofort : Startunterbrechung aktiv, Starten unmöglich, Hilfe suchen in der Gebrauchsanweisung. NUR DA STEHT N I X...!!!!

Hilfe. Wie deaktiviere ich die WVS (versicherung ich weiß..) WIE GEHT DAS ..? :-D oder hat jemand eine Idee oder ein Trick. Leider bin ich momentan nicht in der lage eine Teuere Werkstattrechnung zu bezahlen, deshalb hoffe ich auf gute Tips..?!

Denke euch schon mal im vorraus.

T

Thorgim-der-Starke

Guest
Es gab mal eine Lösung für die ganz alten Megane, mit Infrarot-FB. ob das bei dir auch geht weiß ich nicht. Bzw. dazu muss ein Schlüssel funktionieren. Leuchtet die Lampe noch am Schlüssel, wenn du den drückst?

mfg

Thema:

Laguna Bj.1997 2.0 Automat vs. Schlüssel WSV

Sucheingaben

renault laguna ersatzschlüssel

,

dat renault laguna bj 1997

,

klappschlüssel renault laguna 1997

Laguna Bj.1997 2.0 Automat vs. Schlüssel WSV - Ähnliche Themen

• Benutzerhandbuch Reno Laguna I 2,o RT 83 kw Bj 1997

Benutzerhandbuch Reno Laguna I 2,o RT 83 kw Bj 1997: Hallo, ich benötige ein Benutzerhandbuch - Reno Laguna I 2,oL RT 83 kw Bj 1997, wer kann mir helfen? würde mich sehr darüber freuen wenn...
  • Renault Laguna Grandtour 1.8.RN Bj 02 / 1997

Renault Laguna Grandtour 1.8.RN Bj 02 / 1997: Hallo Ihr Lieben und guten morgen . Nun wird meine autolose Zeit Ende Mai endlich der Vergangenheit angehören. Habe mir gestern einen Renault...
  • Suche Gummilippe vom Renault Laguna I - Baujahr 1997

Suche Gummilippe vom Renault Laguna I - Baujahr 1997: Suche eine Gummilippe vom: Renault Laguna I - Baujahr 1997
  • ACHTUNG!!!! Renault Laguna 1.8 Bj: 1997 Steuereinheit für Airbag Leuche zu verkaufen

ACHTUNG!!!! Renault Laguna 1.8 Bj: 1997 Steuereinheit für Airbag Leuche zu verkaufen: Renault Laguna 1.8 Bj: 1997 Steuereinheit für Airbag Leuchte zu verkaufen...
  • Elektrikproblem Laguna 1997

Elektrikproblem Laguna 1997: Hallo, habe seit drei Tagen was komisches bei meinem Auto (Laguna ´97, 90PS, 1,8l) bemerkt. Wenn ich bremse, dann leuchtet die Anzeige für den...