Laguna BJ 01 Fensterheber defekt

Diskutiere Laguna BJ 01 Fensterheber defekt im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen! Mein Fensterheber ist Fahrerseite hinten defekt! Habe diese gestern ausgebaut und gesehen das alles noch...
M

M007Meyer

Threadstarter
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen! Mein Fensterheber ist Fahrerseite hinten defekt! Habe diese gestern ausgebaut und gesehen das alles noch wunderbar funktioniert bis auf das der schlitten gebrochen ist... muss an dieser deutschlandfahne gelegen haben :-)! Also der Motor und schienen etc sind alle noch TOP in Ordnung... jetzt meine frage kann mir jemand sagen ob ich irgendwo "nur" das Plastikteil (schlitten) herbekomme? Da das ganze Teil um die 245,- € kosten (Motor + schienen + schlitten) würde und mir das zu teuer ist... vielleicht hat ja auch noch jemand nen defekten zuhause liegen und würde mir nur das eine Teil verkaufen...

ES WÄRE TOP... :-)

Boguslaw

Boguslaw

Ich habe das mal bei einem Kollegen im Senic mit einer großen Büroklammer reperiert, es hat allerdings nur 5 Jahre gehalten.X(
Ich habe in diesen Plastikschlitten einfach kleine Löcher reingebohrt und ihn dann an dieser "Feder" mit der Büroklammer "festgenäht".

Hagbrain

Hagbrain

schauste am besten mal beim schrottplatz deines vertrauens vorbei und frägst ob die sowas rumfliegen haben oder durchstöberst mal das ganze altmetall^^

M

M007Meyer

Threadstarter
danke erstmal für eure hilfe... die ganzen schrottplätze in unserer umgebung habe ich durch... nur haben die alle keinen renault laguna 2 dort ru stehen... man sagt mir das das model einfach zu neu ist... das ist ja mein ärger... darum hoffe ich immer noch das ich hier eines finde... aber wenn nicht werde ich die sache mit der büoklammer mal probieren... :-) danke

Megane86

Megane86

Die Plastik schlitten müsste es eigentlich einzelnd in nem Rep-satz geben bei renault... ruf da mal an ;)

M

M007Meyer

Threadstarter
das war mein erster anruf.... nein, die verkaufen das nur komplett mit motor... und das liegt um die 180,- euro... lt renault....

Thema:

Laguna BJ 01 Fensterheber defekt

Sucheingaben

renault laguna fensterheber reparaturanleitung

,

renault laguna fensterheber anlernen

,

renault laguna fensterheber defekt

,
renault laguna 2 fensterheber defekt
, laguna 2 fensterheber defekt, laguna 2 fensterheber ausbauen, renault laguna fensterheber ausbauen, laguna 2 fensterheber reparieren, renault laguna fensterheber reparatur, renault laguna 2 fensterheber einbauanleitung, fensterheber laguna 2 defekt, renault laguna bj 2000, laguna fensterheber defekt, renault laguna grandtour fensterheber defekt, laguna fensterheber fahrerseite defekt, reparaturanleitung Fensterheber reparieren renault laguna, fensterheber renault laguna 2 ohne funktion, elektrischer fensterheber defekt renault laguna, renault laguna bj2003 fensterheber rechts geht nicht, fensterheber laguna 2 reparaturanleitung, renault laguna elektrischer fensterheber fahrerseite ohne funktion, renault laguna fensterheber hinten plastik, laguna ii fensterheber ausbauen, laguna fensterheber schlitt, renault laguna fensterheber rechts defekt

Laguna BJ 01 Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

• Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft

Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
  • Renault Laguna 2 Fensterheber hinten rechts dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Renault Laguna 2 Fensterheber hinten rechts dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo, mir ist gestern mein fensterhebr hinten links kaputt gegangen und suche nun dringend einen neuen mit motor. fahre einen Renault Laguna 2...
  • laguna 2 Fensterheber

laguna 2 Fensterheber: Meine Fensterheber machen mich wahnsinnig! Kaum scheint die Sonne und es ist warm quitschen die vorderen Fenster dass es einem die Plomben aus den...
  • Frage zu elektrischen Fensterhebern (Laguna II)

Frage zu elektrischen Fensterhebern (Laguna II): Hallo, ich habe eine Frage zu den elektrischen Fensterhebern im Laguna II. Wenn ich das Fenster vorn links schließen will und dabei die Taste...
  • El. Fensterheber vone rattert durch - Laguna, Bj 96

El. Fensterheber vone rattert durch - Laguna, Bj 96: Mein Fensterheber tuts nicht mehr. Gebraucht gibt es sie recht günstig. Bin schon an der Türverkleidung gescheitert. War vielleicht zu...