Laguna B56 Getriebeinstandsetzung möglich?

Diskutiere Laguna B56 Getriebeinstandsetzung möglich? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Mein Onkel fährt einen ´96er Laguna. Er hat das Problem, dass das Getriebe heult. Es ist also ein Lager defekt. Es schaltet aber gut. Wollte jetzt...
E

EA82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Onkel fährt einen ´96er Laguna. Er hat das Problem, dass das Getriebe heult. Es ist also ein Lager defekt. Es schaltet aber gut. Wollte jetzt nachfragen ob es möglich ist diese Lager zu bekommen und ob es evtl. unvorhergesehene Probleme bei der Instandsetzung geben kann. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar! :]

Boguslaw

Boguslaw

Punkte Reaktionen
1
Hi, es ist bestimmt möglich das Getriebe zu reperieren und auch die Teile zu bekommen. Ich habe mein Getriebe auch bei einer R-Werkastatt im Ausland reperieren lassen und da wurden auch irgendwelche lager gewechselt. Es stellt sich natürlich die Frage ob sich das lohnt.

Thema:

Laguna B56 Getriebeinstandsetzung möglich?

Laguna B56 Getriebeinstandsetzung möglich? - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
Renault Scenic 2 2003 Lenkradsperre defekt, HILFE !: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Renault Scenic 2 Bj.2003 folgendes Problem: Seit vorgestern kommt die Meldung "Lenkradsperre defekt" im...

Sucheingaben

laguna geräusche beim schalten

,

getriebe instandsetzung renault laguna 2

,

getriebe laguna lager

Oben