Laguna 2: Wie kommt man an die Drosselklappe?

Diskutiere Laguna 2: Wie kommt man an die Drosselklappe? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Sorry das ich dafür ein zweites Thema aufmache... aber ich bräuchte bitte dringend einen hilfe beim Ausbau der Drosselklappe damit ich diese...
M

M007Meyer

Threadstarter
Sorry das ich dafür ein zweites Thema aufmache... aber ich bräuchte bitte dringend einen hilfe beim Ausbau der Drosselklappe damit ich diese reinigen kann!

Ich weiß wie das ding als Ersatzteil aussieht, aber ich finde es einfach nicht! Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöde an... alle sagen ja das man das ding leicht und schnell ausbauen kann! Vielleicht kann mir jemand kurz helfen wo ich da ran komme!

Problem ist das ich übermorgen in urlaub düse und da muss das ding sauber sein... :-) danke schonmal für eure hilfe!

Ach ich rede von einem Renault Laguna 2 Phase 1 (BJ.2001) Beziner... ich hoffe das reicht... :-)

T

Thorgim-der-Starke

Guest
Ich weiß das jetzt schon etwas spät ist.
Die Drosselklappe sitzt hinterm Motor , da ist noch ein großer Kasten mit dran, wo seitlich der Luftfilter sitzt.
Ich hoff das war verständlich.

mfg

Thema:

Laguna 2: Wie kommt man an die Drosselklappe?

Sucheingaben

renault laguna 2 drosselklappe reinigen

,

drosselklappe reinigen renault laguna

,

laguna 2 drosselklappe reinigen

,
renault laguna drosselklappe reinigen
, drosselklappe reinigen laguna 2, wo sitzt die drosselklappe renault laguna, laguna 2 drosselklappe ausbauen, renault laguna 2 drosselklappe anlernen, drosselklappenreinigung laguna 2, renault laguna 2002 drosselklappe reinigen, drosselklappe renault laguna 2, drosselklappe laguna 2, wo sitzt die drosselklappe renault laguna 2, drosselklappenregler laguna, drosselklappe beim laguna reinigen, laguna 2 drosselklappe, laguna drosselklappe reinigen, drosselklappe bei renault laguna2, drosselklappe anlernen renault laguna, ausbau drosselklappe laguna 2 0 16v, renault laguna 2002 2liter drosselklape reinigen, drosselklappe laguna, renault laguna 2-drosslklappe, renault laguna 2 drosselklappe ausbauen, renault laguna2002drosselklappe ausbauen

Laguna 2: Wie kommt man an die Drosselklappe? - Ähnliche Themen

• Renault Laguna 2

Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
  • Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft

Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
  • Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • Laguna springt ab und zu nicht an

Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
  • Stimme ändern beim Renault Laguna 2,.. ???

Stimme ändern beim Renault Laguna 2,.. ???: Seit neustem besitze ich auch einen Renault Laguna 2,... Wollt mal fragen ob jemand hier weis wie man von der männlichen Stimme - Ralp,,.. auf...