Laguna 2 Strom woher?

Diskutiere Laguna 2 Strom woher? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe mit Mühe eine Fußraumbeleuchtung anbringen können, indem ich sie hinten am Radio angeklemmt habe. Ich will mir jetzt ne...
H

hayabusahanse

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mit Mühe eine Fußraumbeleuchtung anbringen können, indem ich sie hinten am Radio angeklemmt habe. Ich will mir jetzt ne Unterbodenbeleuchtung anbauen und hab keine Ahnung, wo ich die am besten anklemme damit mir nix durchbrennt. Die Lösung mitm Radio war nämlich nicht so berauschend, weil man jetzt ein bisschen Kabel sieht.

Bin für jeden Vorschlag dankbar!
 
R

raddocki

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
192
lass es lieber sein!
Unterbodenbeleuchtungen sind nicht in der StVZO zugelassen (nicht mal als "Einstiegshilfe"!).
Wenn dich die Bullen erwischen war's das, denn du bist dann ohne Versicherungsschutz (Haftpflicht erlischt) sowie ohne BE (Betriebserlaubnis) mit dem Auto gefahren. Und das wird teuer + Fahrverbot + Punkte!

Ich würde es lieber sein lassen.

Wenn du nicht drauf hören willst:

Zieh dir ein Kabel von der Batterie (Pluspol) zu deiner Beleuchtung. Die Masse kannst du von irgendeinen blanken Metalteil abnehmen.
 
H

hayabusahanse

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
2
Danke, aber ich dachte, ich darf mir die ans Auto hinbauen, solange ich sie nicht während der Fahrt einschalte. Das kommt nämlich im Stand sowieso viel cooler.
 
Ratte36

Ratte36

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
80
hin bauen kanst du an dein Auto viel!
Solange du es dann auch nur noch auf dem Hänger von Show zu Show transportieren willst?!
 
Thema:

Laguna 2 Strom woher?

Laguna 2 Strom woher? - Ähnliche Themen

  • Renault laguna 1,6 16V

    Renault laguna 1,6 16V: Renault Laguns 1,6, 16 V. Das Auto ist 20 Jahre auf der Straße. Seit Neuestem startet er, wenn er über Nacht gestanden hat, erst beim 3. - 4...
  • Renault Laguna 2

    Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
  • Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
  • Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • Ähnliche Themen
  • Renault laguna 1,6 16V

    Renault laguna 1,6 16V: Renault Laguns 1,6, 16 V. Das Auto ist 20 Jahre auf der Straße. Seit Neuestem startet er, wenn er über Nacht gestanden hat, erst beim 3. - 4...
  • Renault Laguna 2

    Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
  • Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
  • Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • Sucheingaben

    laguna 2 fußraumbeleuchtung

    ,

    renault laguna fußraumbeleuchtung an dauerstrom

    ,

    laguna 2 fussraum beleuchtung

    Oben