Laguna 2 Strom woher?

Diskutiere Laguna 2 Strom woher? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe mit Mühe eine Fußraumbeleuchtung anbringen können, indem ich sie hinten am Radio angeklemmt habe. Ich will mir jetzt ne...
H

hayabusahanse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mit Mühe eine Fußraumbeleuchtung anbringen können, indem ich sie hinten am Radio angeklemmt habe. Ich will mir jetzt ne Unterbodenbeleuchtung anbauen und hab keine Ahnung, wo ich die am besten anklemme damit mir nix durchbrennt. Die Lösung mitm Radio war nämlich nicht so berauschend, weil man jetzt ein bisschen Kabel sieht.

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

R

raddocki

Punkte Reaktionen
0
lass es lieber sein!
Unterbodenbeleuchtungen sind nicht in der StVZO zugelassen (nicht mal als "Einstiegshilfe"!).
Wenn dich die Bullen erwischen war's das, denn du bist dann ohne Versicherungsschutz (Haftpflicht erlischt) sowie ohne BE (Betriebserlaubnis) mit dem Auto gefahren. Und das wird teuer + Fahrverbot + Punkte!

Ich würde es lieber sein lassen.

Wenn du nicht drauf hören willst:

Zieh dir ein Kabel von der Batterie (Pluspol) zu deiner Beleuchtung. Die Masse kannst du von irgendeinen blanken Metalteil abnehmen.

H

hayabusahanse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber ich dachte, ich darf mir die ans Auto hinbauen, solange ich sie nicht während der Fahrt einschalte. Das kommt nämlich im Stand sowieso viel cooler.

Ratte36

Ratte36

Punkte Reaktionen
0
hin bauen kanst du an dein Auto viel!
Solange du es dann auch nur noch auf dem Hänger von Show zu Show transportieren willst?!

Thema:

Laguna 2 Strom woher?

Laguna 2 Strom woher? - Ähnliche Themen

knacken bei lautem hören im bass (nach neuen boxeneinbau): Hallo zusammen. also ich habe ein normales radio von panasonic mit 4 mal 50 watt. daran habe ich vorne 2 jbl 10 cm boxen angeklemmt und auf den...
knacken bei lautem hören im bass (nach neuen boxeneinbau): Hallo zusammen. also ich habe ein normales radio von panasonic mit 4 mal 50 watt. daran habe ich vorne 2 jbl 10 cm boxen angeklemmt und auf den...
Woher am besten Strom nehmen für TFT???: Hi Leute, hab folgendes Problem: Wo nehm ich am besten Strom her für nen TFT Monitor und nen DVB-T Receiver??? Sollte nach möglichkeit mit...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Was sagt ihr zu diesen Komponenten?: Halle zusammen war gestern bei nem Hifi Händler(ACR) und habe mir was vorschlagen lassen!! Also habe nen Opel Corsa C Bj.2002 3 - Türer...

Sucheingaben

laguna 2 fußraumbeleuchtung

,

renault laguna fußraumbeleuchtung an dauerstrom

,

laguna 2 fussraum beleuchtung

Oben