Laguna 2 springt nicht an

Diskutiere Laguna 2 springt nicht an im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi erstmal ich habe seit ca 5 Monaten ein Problem mit mein Laguna. (1.8, 16V) WEnn ich ihn starten will Macht er normale Geräusche springt aber...

wambo13

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Hi erstmal ich habe seit ca 5 Monaten ein Problem mit mein Laguna. (1.8, 16V)
WEnn ich ihn starten will Macht er normale Geräusche springt aber nicht an.(als ob er kein Benzin bekommt) Wenn ich ein Relai oder änliches rausziehe und wieder reinstecke dann springt er an. ( ist im sicherungskasten und ca 2x1cm groß) War schon in der WErkstatt und die haben zwar was repariert aber geht immer noch nicht.(Baterie gewechselt, Kabelbaum erneuert, drosselklappengehäuse gereinigt)
Könnt ihr mir weiterhelfen??

mfg wambo13
 

seb2711

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
8
Es ist schwer eine Ferndiagnose zu machen aber ich hatte schon ähnliches !
Zündfunken vorhanden ? Benzin ? Hörst du das Surren der Benzinpumpe beim Einschalten der Zündung ! Deaktiviert sich die Wegfahrsperre?(Diese Sachen überprüfen ohne das Ding umzustrecken!!! Es kann nämlich sein das einfach nur ein Relais tauschen musst!!
 

wambo13

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Wie ich heute gesehen habe liegt es glaube ich an der Wegfahrsperre. Ich werde mal nächste tage weiter beobachten. Wenn es an der Wegfahrsperre liegt einfach nur das ralai austauschen lassen oda was ollte man tuen?
 

maddinsche

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1
Laguna springt nicht an

Hi grüß dich

Also ich fahre auch einen Laguna und ja es ist die Wegfahrsperre. Ob du da jetzt irgendein Relais wechseln musst wäre mir neu. Wenn er bei mir-genau wie du beschrieben hast- nicht anspringt muss ich einfach einmal zu und wieder aufschließen. Dann geht es wieder.
Nach einiger Zeit, in der er nicht abgeschlossen ist aktiviert die sich nämlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Maddinsche
 

wambo13

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
k probier ich nächste mal aus, Finde aber die richtige lösung ist das ned muss ja irgendwie zu reparieren sein.
trotzdem danke
schö bis dende
 
Thema:

Laguna 2 springt nicht an

Laguna 2 springt nicht an - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mein Megane springt nicht mehr an und macht was er will !: Hallo zusammen hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! seit ca . einer Woche steht mein Megane 1,6 16V 7/2003 . als ich vor ca einer Woche...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!!: Hallo, nun mein problem. Das auto springt garnicht mehr an. Auch wenn er anspringen will qualmt es hinten am auspuff extrem weiß uns stinkt auch...

Sucheingaben

renault laguna 2 springt nicht an

,

laguna 2 springt nicht an

,

renault laguna 2 springt schlecht an

,
renault laguna 1.8 16v springt nicht an
, laguna 2 springt schlecht an, laguna ii springt nicht an, renault laguna 2 springt nicht mehr an, ranauelt laguna 2 spring schlecht an, laguna 2 klickt nur beim starten, renault laguna 2 1.6 16v crashschalter , laguna springt nicht an, renault laguna 2 startet nicht, renault laguna 2 springt schlecht, renault laguna b56 springt nicht an, laguna II springt nicht, laguna 2 springt nicht mehr an, Renault Lagune 2 1,8 16v startet sie schlecht, renault laguna 2 bekommt kein sprit beim starten, renault laguna 2 1.8 16v springt nicht an, crashschalter schuld das renault megane bj 98 kein sprit bekommt, renault laguna springt schlecht an, wann springt die benzinpumpe an renault laguna, Laguna 2 springt nicht an klickt aber, renault laguna 2 crashschalter, laguna klackert startet nicht
Oben