Laguna 2 springt nicht an

Diskutiere Laguna 2 springt nicht an im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi erstmal ich habe seit ca 5 Monaten ein Problem mit mein Laguna. (1.8, 16V) WEnn ich ihn starten will Macht er normale Geräusche springt aber...

wambo13

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Hi erstmal ich habe seit ca 5 Monaten ein Problem mit mein Laguna. (1.8, 16V)
WEnn ich ihn starten will Macht er normale Geräusche springt aber nicht an.(als ob er kein Benzin bekommt) Wenn ich ein Relai oder änliches rausziehe und wieder reinstecke dann springt er an. ( ist im sicherungskasten und ca 2x1cm groß) War schon in der WErkstatt und die haben zwar was repariert aber geht immer noch nicht.(Baterie gewechselt, Kabelbaum erneuert, drosselklappengehäuse gereinigt)
Könnt ihr mir weiterhelfen??

mfg wambo13
 

seb2711

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
8
Es ist schwer eine Ferndiagnose zu machen aber ich hatte schon ähnliches !
Zündfunken vorhanden ? Benzin ? Hörst du das Surren der Benzinpumpe beim Einschalten der Zündung ! Deaktiviert sich die Wegfahrsperre?(Diese Sachen überprüfen ohne das Ding umzustrecken!!! Es kann nämlich sein das einfach nur ein Relais tauschen musst!!
 

wambo13

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Wie ich heute gesehen habe liegt es glaube ich an der Wegfahrsperre. Ich werde mal nächste tage weiter beobachten. Wenn es an der Wegfahrsperre liegt einfach nur das ralai austauschen lassen oda was ollte man tuen?
 

maddinsche

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1
Laguna springt nicht an

Hi grüß dich

Also ich fahre auch einen Laguna und ja es ist die Wegfahrsperre. Ob du da jetzt irgendein Relais wechseln musst wäre mir neu. Wenn er bei mir-genau wie du beschrieben hast- nicht anspringt muss ich einfach einmal zu und wieder aufschließen. Dann geht es wieder.
Nach einiger Zeit, in der er nicht abgeschlossen ist aktiviert die sich nämlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Maddinsche
 

wambo13

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
k probier ich nächste mal aus, Finde aber die richtige lösung ist das ned muss ja irgendwie zu reparieren sein.
trotzdem danke
schö bis dende
 
Thema:

Laguna 2 springt nicht an

Laguna 2 springt nicht an - Ähnliche Themen

Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Springt nicht an: Vor 6 Monaten Scorpio II Turnier, Bj 95, 100 kW, 88'km gekauft, bisher gut gelaufen. Vor 4 Wochen 6 Monate alte Batterie leer, erneuert, 1 Woche...
Zündaussetzer 306 krystal 6/1999: Hallo Freunde! Ich weis,daß ich hier alte Wunden aufreiße.Aber ich versuche es noch einmal. Ich quäle mich schon seit über 2 Jahren mit...
Opel Vectra springt manchma nicht an: Hi Leute, ich fahre ienen Vectra A 1,6i BJ. '93 Kilometerstand: 160000. Also ich habe seit ca. 4 Monaten folgendes Problem: Mein Wagen springt...

Sucheingaben

renault laguna 2 springt nicht an

,

laguna 2 springt nicht an

,

renault laguna 2 springt schlecht an

,
renault laguna 1.8 16v springt nicht an
, laguna 2 springt schlecht an, laguna ii springt nicht an, renault laguna 2 springt nicht mehr an, ranauelt laguna 2 spring schlecht an, laguna 2 klickt nur beim starten, renault laguna 2 1.6 16v crashschalter , laguna springt nicht an, renault laguna 2 startet nicht, renault laguna 2 springt schlecht, renault laguna b56 springt nicht an, laguna II springt nicht, laguna 2 springt nicht mehr an, Renault Lagune 2 1,8 16v startet sie schlecht, renault laguna 2 bekommt kein sprit beim starten, renault laguna 2 1.8 16v springt nicht an, crashschalter schuld das renault megane bj 98 kein sprit bekommt, renault laguna springt schlecht an, wann springt die benzinpumpe an renault laguna, Laguna 2 springt nicht an klickt aber, renault laguna 2 crashschalter, laguna klackert startet nicht
Oben