Laguna 1 Phase 2 - Fernbedienung geht nach Batteriewechsel nicht mehr

Diskutiere Laguna 1 Phase 2 - Fernbedienung geht nach Batteriewechsel nicht mehr im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich wollte in meiner Fernbedienung die Batterien wechseln. Also fix bei Amazon neue Batterien bestellt und 2 Tage später die Fernbedienung...
M

mod80

Threadstarter
Hallo,

ich wollte in meiner Fernbedienung die Batterien wechseln. Also fix bei Amazon neue Batterien bestellt und 2 Tage später die Fernbedienung auseinander geschraubt. Alte Batterien raus, neue rein und wieder zugeschraubt.

Leider macht die Fernbedienung danach rein gar nichts mehr. Das rote Lämpchen leuchtet nicht, wenn ich auf die Taste drücke und das Auto geht auch nicht auf.
Da ich nen 5er Blister bestellt hatte, 2 weitere Batterien ausprobiert, auch keine Reaktion.
Ich glaub zwar nicht, dass man bei Amazon leere Batterien bekommt aber zum test heute nochmal 2 im Supermarkt mitgenommen und auch mit denen keine Reaktion, die Fernbedienung ist wie tot...

Die Zweitfernbedienung ausprobiert und dort das gleiche Spiel...

Was läuft denn da falsch mit den Fernbedienungen?

Bitte um Hilfe

M

mod80

Threadstarter
Über 100 Klicks und niemand hat auch nur eine klitzkleine Idee? :(

T

Thorgim-der-Starke

Guest
gingen denn die fernbedienungen mit den alten batterien?
wenn ja, dann hast entweder falsche batterien oder falsch zusammen gebau, oder es ist was kaputt gegangen,

mfg

M

mod80

Threadstarter
Man ist das peinlich, ich hab tatsächlich die Batterien falsch herum eingesetzt :rolleyes:

Hab diese Nacht an der Arbeit nochmal geschaut und sie andersrum eingesetzt und schon ging die FB...

Naja, man wird eben nicht jünger, es sei mir verziehen ;)

Thema:

Laguna 1 Phase 2 - Fernbedienung geht nach Batteriewechsel nicht mehr

Sucheingaben

renault laguna 2 fernbedienung

,

renault laguna fernbedienung anlernen

,

Renault laguna Schlüssel anlernen bj 2004

,
laguna ferbedienung
, renault laguna fernbedienung geht nicht, laguna schlüssel anlernen phase 2, batteriewechsel fern renault laguna 2011, renault megane nach wechseln der baterie funktioniert die fernbedienung nicht mehr, laguna 1 phase2fernbedienung nach batteriewechsel neu anlernen, laguna fernbedienung anlernen, renault laguna fernbedienung geht nicht nach Batteriewechsel, laguna fernbedienung batterie wechseln, fernbedienung batterien falsch eingesetzt, laguna fernbedienung batterie, laguna 1 phase 2 schlüssel anlernen, laguna 2 fernbedienung batterie wechseln, batterie fuer funkfernbedienung falschherum eingebaut ford fiesta, renault laguna schlüsselkarte anlernen, renault laguna schlüssel anlernen, renalt laguna wen zwei tage der kofferraum auf ist kann sich die progamierung löschen , laguna funkfernbedienung anlernen, renault laguna 1 fernbedienung funktioniert nicht, Batterie Fernbedienung Renault, funkschlüssel anlernen renault laguna1 phase2, fernbedienung anlernen Renault laguna phase 2

Laguna 1 Phase 2 - Fernbedienung geht nach Batteriewechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

• Spurwinkel Laguna 1 Phase 2 1.8l16V Grandtour

Spurwinkel Laguna 1 Phase 2 1.8l16V Grandtour: Hallo, kennt jemand zufällig die Spureinstellung für meinen Laguna 1 Phase 2 1.8l16V Bj 99 Grandtour. Vielen Dank im Voraus. Gruß Steffje
  • HILFE Probleme mit mein Laguna 1 phase 2

HILFE Probleme mit mein Laguna 1 phase 2: Hallo Leute ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1. Habe mein Laguna zur achsvermessung gegeben, bei der vermessung ist herrausgekommen das...
  • Wo ist der Ot-Geber beim Laguna 2 Phase 1, 2.2 dCi Automatik?

Wo ist der Ot-Geber beim Laguna 2 Phase 1, 2.2 dCi Automatik?: Hallo Leute, mein Laguna 2 Grandtour 2.2 dCi (KG0F) mit Automatik Schaltung lässt mich in letzter Zeit gelegentlich im Stich. Er springt manchmal...
  • Bitte Hilfe - Laguna Phase 1 Niveauregulierung Umbau und Abschalten der Fehlermeldung

Bitte Hilfe - Laguna Phase 1 Niveauregulierung Umbau und Abschalten der Fehlermeldung: Hallo liebe Foristen, ich brauche dringend Hilfe. Laguna Grandtour V6 - Bj. 12/98 Ich habe meine Hinterachse umbauen müssen, weil es keine...
  • Beschleunigung Laguna 1 Phase 2

Beschleunigung Laguna 1 Phase 2: Guten Abend Ich möchte mir in nächster zeit einen guten Gebrauchten zulegen und da ich Renault treu bleiben möchte habe ich ein Auge auf das...