Laguna 1 Phase 1 Beifahrertür lässt sich vom Außen nicht öffnen.

Diskutiere Laguna 1 Phase 1 Beifahrertür lässt sich vom Außen nicht öffnen. im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; hallo, ich habe ein Problem mit meinem Beifahrertür, die lässt sich nämlich nur von Innen öffnen. Irgendwelche Idee, woran es liegen könnte?? Ich...

peterhess

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
14
hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Beifahrertür, die lässt sich nämlich nur von Innen öffnen.
Irgendwelche Idee, woran es liegen könnte??
Ich habe von Außen geschaut, nichts festzustellen...
Falls die innere Bekleidung der Tür raus muss, um an den Schloß zu kommen, wie mache ich dass??
danke
Peter
 

Drag

Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
3
Hi, ich hab das Problem auch gerade!!! Also die Türverkleidung muss ab! An der Unterseite der Türverkleidung sind 4 Schrauben, die musst du lösen und noch eine in der Griffmulde! Das wars an Schrauben. Jetzt muss nur noch gezogen werden (nicht zimmperlich sein, sie bleibt heile) Aber du musst vorher den Lautsprecher abbauen damit du seine Kabel nicht abreißt! :D
Aber weiter bin ich auch noch nich! Bei mir kann ich den Schlüssel von außen ins Schloss stecken und drehen bis zum Umfallen; kein Schließpunkt! Bei dir auch ??

Wenn du eine Lösung für dein Problem gefunden hast schreib mit bitte! ?(

mfg Drag
 

peterhess

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
14
hallo,
nun so viel habe ich auch getan ;)
Ich habe die Verkleidung abgeschraubt.
Allerdings blieb der Schoßhalter fest an der Verkleidung.
Unter der Verkleidung gab ein zweiterschicht aus Konststoff.
Ich denke Wärmeisolation oder so...
Diese ist verklebt an der Tür.
Ich fand es schade, sie abzureisen, deswegen habe ich alles wieder zusammengebaut :(
Sonnst gab es nichts zu sehen vom Schloß ?(
Falls du weitergekommen bist sag bitte Bescheid.
Mit dem Schlussel habe ich eigentlich nicht probiert, denn mein Tür geht von Innen immer noch auf.
Ich probiere es morgen und sag Bescheid.

Grüße

Peter
 

peterhess

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
14
hallo,
ich habe es probiert.
Die Tür geht auch nicht auf mit dem Schlussel.
Der Schlussel dreht gar nicht im Schloß!

Grüße

Peter
 

Drag

Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
3
Hi,
ja wenn die Türverkleidung ab ist musst du auch die graue Folie entfernen. Aber Vorsicht! der Kleber sollte nicht zu sehr beschädigt werden!
Ich hol mir erst mal auf dem Schrottplatz ein neues Schloss! Dann seh ich weiter!

mfg drag
 
Thema:

Laguna 1 Phase 1 Beifahrertür lässt sich vom Außen nicht öffnen.

Laguna 1 Phase 1 Beifahrertür lässt sich vom Außen nicht öffnen. - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Zugefrorene Autotür öffnen - Was kann man machen, wenn die Autotür zugefroren ist?: So langsam kommen doch kalte Temperaturen und es kann passieren, dass man morgens vor seinem Wagen steht und die Autotür zugefroren ist. Was man...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

renault laguna tür öffnet nicht

,

Renault scenic beifahrertür lässt sich nur von innen öffnen

,

laguna probleme tür öffnet nicht

,
renault laguna 2 tür geht nicht auf
, renault laguna türe öffnen, laguna 2 grandtour tür lässt sich nicht öffnen, renault laguna 2 probleme tür öffnet nicht, Laguna b56 Türgriffe außen ausbauen, renault laguna 1 tür geht nicht auf, Renault Laguna Fahrertür geht nicht auf, renault laguna 1 tür öffnet von aussen schlecht, türe beim laguna 1 öffnet nicht, tuerschloss laguna 1 öffnet nicht mehr , renault laguna 1 tür öffnet schlecht, renault laguna schloss fahrertür geht von aussen nicht auf, Schloss lässt sich von aussen nicht öffnen. Laguna Ii, laguna b56 türschloss dreht über, tuer geht schlecht renault megane 2, Beifahrertür laguna3 läßt sich nur von innen öffnen, renault laguna cjikarte türen gehen nicht auf, laguna 2 beifahrertür lässt sich nicht öffnen, laguna 2 tür öffnet nicht mehr von aussen, beifahrertür megane geht von aussen nicht auf, fahrertür zerlegen laguna III forum, renault laguna 1 beim aufschließen geht nur eine tür auf
Oben