Laguna 1.9 1999

Diskutiere Laguna 1.9 1999 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi habe ständig Probleme mit meinem Laguna. Nun wieder ein Neues: Laute geräusche von vorne rechts. Ein schlagendes Geräusch welches nur bei...
S

stapelia

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe ständig Probleme mit meinem Laguna. Nun wieder ein Neues: Laute geräusche von vorne rechts. Ein schlagendes Geräusch welches nur bei entlastung ( Schiebebetrieb) auftaucht, gebe ich leicht gas, ist wieder weg. Vielleicht hat jemand erfahrung damit?
In einem anderen Forum keine Antwort auf die nächste Frage:-( Muß das Klimaautomatik Bedieninstrument ausbauen, ist mittlerweile zu dunkel geworden, aber wie geht das? Finde keine Schraube.
Grüße

camel

camel

Punkte Reaktionen
2
hi....
das bedienteil der klimaautomatik ist nur gesteckt.... bevor du das raus bekommst must du alles unten drunter ab bauen.....
dein klappergeräusch im schubbetrieb.... was ist da für ein motor drinn?????
greeting's... camel....

S

stapelia

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke dann werde ich mal alles abbauen und weiter sehen.
Motorisierung 1.9 dti ( lahmer, lauter Motor)

Boguslaw

Boguslaw

Punkte Reaktionen
1
stapelia schrieb:
Danke dann werde ich mal alles abbauen und weiter sehen.
Motorisierung 1.9 dti ( lahmer, lauter Motor)

Da muss ich protestieren! Mit der beschreibung des Motors bin ich so nicht einverstanden.
Öltriefend fehlt da meiner meinung nach noch.
aber Spaß bei Seite, ist es echt so schlimm? :]

Thema:

Laguna 1.9 1999

Laguna 1.9 1999 - Ähnliche Themen

2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Drehzahl manchmal zu hoch: Hi, bin neu im Forum und hab direkt mal ne frage, konnte mit der suchfunktion bis jetzt keine Antwort darauf finden. Und zwar fahre ich einen...

Sucheingaben

laguna 1.9 dti aussetzer

Oben