Lagerschaden

Diskutiere Lagerschaden im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo ihr schrauber.... suche für meinen( Fiesta 1.25 Zetec-S Lagerschaden ) Ersatzteile, also neue Pleullager. Bei meinem Hoflieferanten bekam...
  • Lagerschaden Beitrag #1
P

pcguru

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr schrauber....

suche für meinen( Fiesta 1.25 Zetec-S Lagerschaden ) Ersatzteile, also neue Pleullager.
Bei meinem Hoflieferanten bekam ich die Antwort das es bei Ford für diesen Fiesta keine gibt.Wo bekommt man die her innerhalb der nächsten Tage?

pcguru

• Lagerschaden Beitrag #2
g4bb0r

g4bb0r

Punkte Reaktionen
0
bei ford gibts keine ersatzteile für einen fiesta? o_O

wollst du die selber wechseln, oder machen lassen?
wenn zweiteres, fahr mal zu ner freien werkstatt und frag da mal nach ;)

• Lagerschaden Beitrag #3
P

pcguru

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja ich will die selber wechseln, ich bin sozusagen eine FREIE Werkstatt.
kann ev. über meinen Lieferanten welche bekommen,2-3 KW 2008 ?(

pcguru

• Lagerschaden Beitrag #4
OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Ist das dein Ernst das man bei Ford für diesen Motor keine Lagerschalen bekommt ? ?( X(
Kann ich mir zwar nicht vorstellen , aber auf der anderen Seite trau ich Ford sowas durchaus zu ! 8o
Probiere es mal bei einem Motoreninstandsetzer , oder ruf mal bei SUHE an , ist ein Fordtuner , die könnten sowas auch haben und garantiert billiger als bei Ford , dort hätte ich für meinen V6 die Lagerschalen als Verstärkte 100 € billiger bekommen wie die Normalen bei Ford !

Davon abgesehen , woher weißt du ob der Lagerschaden überhaupt noch zu reparieren ist , das geht nur im Anfangsstadium , danach nimmt der Lagerzapfen der KW Schaden und das wars dann ! ?(

• Lagerschaden Beitrag #5
P

pcguru

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ohctuner
hast natürlich recht aber ich wills einfach mal probieren ist ja im prinzip nicht viel Arbeit.Hab die Olwanne schon weg und die Lager sind inner halben Stunde getauscht, wenn man denn welche hat, das ist das grössere Problem. Hab heute noch mal nachgefragt, es wird sogar Ende Januar bis ich die Lager bekommen kann.Ich werds mal über SUHE probieren, ist eine gute Idee.

pcguru

• Lagerschaden Beitrag #6
OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Öhm , wenn du da schon unten offen hast , dann kannste auch gleich die Lagerschale ausbauen und nachschauen was Sache ist !
Je nachdem wie die aussehen , kannst du dir die Neuen vielleicht sparen , wäre wohl die bessere Lösung erst zu schauen , als einfach welche auf gut Glück schon zu besorgen !
Was für ein Öl war denn im Motor ?
Hoffe mal nicht das 5W30 von Ford , das solltest du dem Motor falls du ihn wieder zum laufen bringst echt ersparen !

• Lagerschaden Beitrag #7
P

pcguru

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wegen dem Oil, da wollt ich das 10W40 reinmachen, oder spricht was dagegen?

pcguru

• Lagerschaden Beitrag #8
Cyler

Cyler

Punkte Reaktionen
0
nö kannste machen ;)

• Lagerschaden Beitrag #9
P

pcguru

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:D:)):D
es war zwar ein ganz schöner fummelgram aaaber, er läuft, habe heute die Pleullager ( 47,85 Euros) ausgetauscht und er läuft.
Sollte von euch mal einer die tauschen müssen, ACHTUNG nicht den Kurbelwellenlagerkasten ausbauen, laut Ford gibts dafür keine Anzugsdrehmomente, und nach dem lösen dieser Schrauben Block und Kurbelwelle getauscht werden! Ist ja voll ätzend.

pcguru

Thema:

Lagerschaden

Lagerschaden - Ähnliche Themen

Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Ford fiesta 1.6 2002: Hallo ich hab mir ein Auto gekauft ford fiesta 2002 1.6 bj 2002 und mir fehlt jetzt nun das Passwort. Wer kann mir weiterhelfen für jede Antwort...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Sucheingaben

lagerschalen für ford fiesta

,

pleuellagerschalen von unten wechselbar ford fiesta

,

lagerschalen kurbelwelle ford fiesta

,
lagerschaden ford
, lagerschaden ford fiesta, lagerschalen schaden ford fiesta, Lagerschaden Fiesta 1.25
Oben