Läuft zu schnell!!!!!!!!!

Diskutiere Läuft zu schnell!!!!!!!!! im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi mein renault Phase 2 mit Bj93 hat 168000 km,läuft von tag zu tag besser,mittlerweile läuft er fast durchweg mit 180-190 km/h spitze!und das...
Torsten4481

Torsten4481

Threadstarter
Hi mein renault Phase 2 mit Bj93 hat 168000 km,läuft von tag zu tag besser,mittlerweile läuft er fast durchweg mit 180-190 km/h spitze!und das bei 73 PS!Ist das noch normal oder sind das die letzten Zucken vom Motor,bevor er sich verabsachiedet?
MFG TORSTEN

R

restinpieces

Ich glaub nicht, dass das die letzten Zucker sind...

Mein Phase 1 mit 73 PS läuft auch 190...

IronEagle

IronEagle

hmm also meine phase 1 mit 90 ps läuft nach knapp 185k km gemütlich über 200...
bergab mit rückenwind polizei im nacken kneipe vooraus auch mal 230...

mfg ie

P

praliaco

Hallo Zusammen
Also ich hab einen R19 RSI Bj. 93 mit 110 PS. Warum läuft meiner nur ca 180 km/h. Mein Auto wurde vorher von einem alten Herrn gefahrern, meint ihr meiner wird auch schneller???

Gruss

S

Schimboone

@praliaco : Weil jeder Tacho anders geht-der vom Iron Eagle mag vielleicht 230 anzeigen,doch realistisch sind das vermutlich nur 190-200 !
Etwas schneller dürfte deiner noch werden,aber ich vermute mal,das der Tacho einfach etwas sehr viel genauer geht

ike

ike

fast 1 jahr alt der thread, aber grad eben fällt mir ein das es doch 95 Oktan säuft, wie schauts mit 98 oder sogar V power mit 100 oktan aus? das dürfte mal hin und wieder den motor gut durchblasen! könnte es auch daran liegen??

R

raddocki

bringt dir aber nix wenn dein Klopfsensor nur auf 95Oktan ausgelegt ist.
Dieses "V-Power" bzw "Ultimate (Aral)" mochte meiner gar nicht. Er kam nicht mehr aus dem Knick und hatte im Standgas immer Drehzahlsprünge zwischen 800 und 1200!
Ich war froh als ich das Zeug (Ultimate) wieder aus meinem Tank hatte und Super reinkippen konnte, denn ab da lief er wieder wie ein Kätzchen und hatte im Standgas seine konstanten 1000UpM :))

Meiner ist übrigens ein Laguna Bj. 94/95

ike

ike

na so ein scheiss aber auch! wozu machen die dann soviel werbung aber sagen das nicht mit dem hintergrund?? solche penner :(

Thema:

Läuft zu schnell!!!!!!!!!

Läuft zu schnell!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• rechter Blinker läuft schneller

rechter Blinker läuft schneller: Moin, bei meinem Tucson läuft der rechte Blinker auf einmal schneller - alle Glühlampen sind heil - schalte ich die Warnblinkanlage an oder...
  • Wie schnell läuft eig. so ein Punto 55 6-Speed?

Wie schnell läuft eig. so ein Punto 55 6-Speed?: Hallo. Hab mir als 3. Auto einen Punto 55 6-Speed gekauft, Am Motor is nix gemacht?! Is nur ne komplette Novitec Sportauspuffanlage drauf, der...
  • zylinderkopfdichtung repariert, jetzt läuft motor viel schneller heiss??

zylinderkopfdichtung repariert, jetzt läuft motor viel schneller heiss??: hallo, bei mir wurde die tage in der opelwerkstatt die zylinderkopfdichtung erneuert da diese defekt war und ein neuer thermostat eingebaut (asta...
  • punto 188 1.2,läuft auf drei pötten und überhitz schnell

punto 188 1.2,läuft auf drei pötten und überhitz schnell: Moin, nachdem ich nun mit meinem Punto die 100.000km marke überschritten habe fangen schlagartig einige Probleme an. Problem 1: wenn ich den...