Läuft zu schnell!!!!!!!!!

Diskutiere Läuft zu schnell!!!!!!!!! im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi mein renault Phase 2 mit Bj93 hat 168000 km,läuft von tag zu tag besser,mittlerweile läuft er fast durchweg mit 180-190 km/h spitze!und das...
Torsten4481

Torsten4481

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
04567 Kitzscher
Hi mein renault Phase 2 mit Bj93 hat 168000 km,läuft von tag zu tag besser,mittlerweile läuft er fast durchweg mit 180-190 km/h spitze!und das bei 73 PS!Ist das noch normal oder sind das die letzten Zucken vom Motor,bevor er sich verabsachiedet?
MFG TORSTEN
 
R

restinpieces

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
67308 Rüssingen
Ich glaub nicht, dass das die letzten Zucker sind...

Mein Phase 1 mit 73 PS läuft auch 190...
 
IronEagle

IronEagle

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hmm also meine phase 1 mit 90 ps läuft nach knapp 185k km gemütlich über 200...
bergab mit rückenwind polizei im nacken kneipe vooraus auch mal 230...

mfg ie
 
P

praliaco

Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Also ich hab einen R19 RSI Bj. 93 mit 110 PS. Warum läuft meiner nur ca 180 km/h. Mein Auto wurde vorher von einem alten Herrn gefahrern, meint ihr meiner wird auch schneller???

Gruss
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
@praliaco : Weil jeder Tacho anders geht-der vom Iron Eagle mag vielleicht 230 anzeigen,doch realistisch sind das vermutlich nur 190-200 !
Etwas schneller dürfte deiner noch werden,aber ich vermute mal,das der Tacho einfach etwas sehr viel genauer geht
 
ike

ike

Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ort
NBG
fast 1 jahr alt der thread, aber grad eben fällt mir ein das es doch 95 Oktan säuft, wie schauts mit 98 oder sogar V power mit 100 oktan aus? das dürfte mal hin und wieder den motor gut durchblasen! könnte es auch daran liegen??
 
R

raddocki

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
bringt dir aber nix wenn dein Klopfsensor nur auf 95Oktan ausgelegt ist.
Dieses "V-Power" bzw "Ultimate (Aral)" mochte meiner gar nicht. Er kam nicht mehr aus dem Knick und hatte im Standgas immer Drehzahlsprünge zwischen 800 und 1200!
Ich war froh als ich das Zeug (Ultimate) wieder aus meinem Tank hatte und Super reinkippen konnte, denn ab da lief er wieder wie ein Kätzchen und hatte im Standgas seine konstanten 1000UpM :))

Meiner ist übrigens ein Laguna Bj. 94/95
 
ike

ike

Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ort
NBG
na so ein scheiss aber auch! wozu machen die dann soviel werbung aber sagen das nicht mit dem hintergrund?? solche penner :(
 
Thema:

Läuft zu schnell!!!!!!!!!

Läuft zu schnell!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Lichtmaschine defekt: Hallo, der Dicke wird unartig: Letzte Woche Dienstag hat er sich wie folgt auf dem Highway A3 verabschiedet - erst ging das Radio aus, Leuchten...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Tesla Model S: eigene Rennserie von der FIA genehmigt - Auto und Regeln im Überblick - UPDATE: 02.02.2018, 17:23 Uhr: Der nachfolgende Bericht dürfte Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die Tesla als Geldvernichtungsmaschine und...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben