Läuft schlecht an bei kalten Wetter

Diskutiere Läuft schlecht an bei kalten Wetter im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo... ich habe folgendes problem..mein 206 springt zwar an wenn er kalt ist..läuft erstmal nicht richtig..dann stottert er rum und lässt viel...

Kelle

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
6
hallo...

ich habe folgendes problem..mein 206 springt zwar an wenn er kalt ist..läuft erstmal nicht richtig..dann stottert er rum und lässt viel weißen qualm...dann gehts.achja das ist ein 1,9d und die glühkerzen sollen es nicht sein.hat jemand sowas schon gehabt?
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
das normal....
beim kaltstart wird immer etwas mehr sprit reingepumpt als notwendig ist, somit kann es schonmal sein, das dein wagen dann huckelt oder sowas...
ausserdem sind die ganzen bauteile noch kalt und die müssen werstmal warm werden.
auch die kolben sitzen / passen dann noch nicht so 100% in den schaft...

weisser qualm deutet allerdings darauf hin das wasser im zylinder ist und das beim diesel schonmal gar nicht gut.
entweder ist ne dichtung hinüber oder du hast nen grösseren schaden...
 

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
weisser qualm deutet allerdings darauf hin das wasser im zylinder ist und das beim diesel schonmal gar nicht gut.
entweder ist ne dichtung hinüber oder du hast nen grösseren schaden...

Dass ich doch normal, dass die ersten paar Minuten mehr Qualm aus dem ESD kommt als wenn er warm is
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
wenn es kein dichter qualm ist dann ja wenns aber nur so was wie zigarettenrauch ist also dü dünner der direkt verfliegt dann ists wasserdampf.
 
Thema:

Läuft schlecht an bei kalten Wetter

Läuft schlecht an bei kalten Wetter - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...

Sucheingaben

206 diesel springt bei kaltem wetter nicht an

,

golf 4 radio geht nicht bei kaltem wetter

,

das Auto springt nicht beim kallten Wetter an

,
peugeot 206 schlechter kaltstart
, peugeot 206 läuft im kalten schlecht, peugeot bei kaltem wetter startet das auto nicht, peugeot 206 startet nicht bei kaltem wetter, peugeot 206 springt nicht an bei kaltem wetter, peugeot diesel springt bei kaltem wetter schlecht an, peugeot 206 läuft kalt nicht richtig, peugeot 206 startet schlecht nur bei kaltem wetter, peugeot 206 geht bei kaltem wetter aus, peugeot 206 läuft schlecht, motorrad läuft bei kälterem wetter schlecht
Oben