lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?

Diskutiere lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Hallo, kann man beim e-tron eigentlich auch den Kofferraum elektrisch runter fahren? Weil aktuell habe ich einen Audi Q7, bei dem ich hinten am...
U

Ungert

Threadstarter
Hallo,

kann man beim e-tron eigentlich auch den Kofferraum elektrisch runter fahren? Weil aktuell habe ich einen Audi Q7, bei dem ich hinten am Kofferraum die Dämpfer elektrisch runterfahren kann, und das finde ich persönlich sehr praktisch beim Einladen von schweren Dingen undso.

Danke im Voraus.

Thema:

lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?

lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren? - Ähnliche Themen

• Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??

Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??: Ich habe gelesen, dass dieser Wankel-Range-Extender den Audi e-tron auch mit leerer Batterie weiterfahren lassen soll. Wie soll das denn...
  • Kraftstoffpreise: teures Rohöl lässt Spritpreise deutlich steigen

Kraftstoffpreise: teures Rohöl lässt Spritpreise deutlich steigen: Noch vor kurzem wurde von einer deutlichen Entspannung bei den Preisen für Benzin und Diesel berichtet, doch davon kann keine Rede mehr sein...
  • Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen

Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen: Fast genauso legendär wie die "Ente" alias 2CV ist auch der Kleintransporter Citroën Typ H, welcher durch sein charakteristisches Wellblechkleid...
  • Fahren oder fliegen, womit lässt sich günstiger reisen?

Fahren oder fliegen, womit lässt sich günstiger reisen?: Hallo, wir wollen diesen Sommer mit der Familie nach Italien und überlegen uns nun wie wir es am besten machen. Wir hätten die Möglichkeit mit...
  • Wo lasst ihr eure Autos wertmäßig einschätzen?

Wo lasst ihr eure Autos wertmäßig einschätzen?: Hallo Leute! Wollte mich mal erkundigen wo ihr eure Autos so einschätzen lässt damit ihr einen Anhaltspunkt habt was sie noch wert sein könnten...