Längsträger

Diskutiere Längsträger im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo! Über die Suchfunktion habe ich nichts hierzu gefunden, daher meine Frage: Der Ka meiner Freundin hat keine HU bekommen weil der...
P

Paddy275

Threadstarter
Hallo!
Über die Suchfunktion habe ich nichts hierzu gefunden, daher meine Frage:

Der Ka meiner Freundin hat keine HU bekommen weil der Längsträger hinten rechts verrostet ist.
Gibt es dafür fertige Reparaturbleche zum einschweißen? Ich habe da noch nichts gefunden...
Andererseits: wie aufwendig wäre es, ein Blech erst anzufertigen?
Der ist Baujahr 1998 und hat 110.000 km. Neben dem oben beschriebenen Mangel hat die KÜS auch Querlenker und ein paar weitere Kleinigkeiten (poröse Bremsschläuche, Feuchtigkeit im Rücklicht,..) bemängelt.
Lohnt da überhaupt eine Reparatur?
Danke vorab!!!

Thema:

Längsträger

Sucheingaben

ford ka längsträger durchgerostet

,

ford ka längsträger

,

längsträger ford ka

,
ford ka hinterachse rost
, ford ka schweissen, reperatur blech achsaufnahme ford ka, ford ka längsträger hinten rechts, laengstraeger ford ka, ford ka längsträger reparaturblech, reparaturblech längsträger ford ka, ford streetka rost am Träger , längsträger hinten rechts ford ka, Ford Ka hinterachsaufnahme rostig, ford ka längsträger hinten, Rahmenreparaturblech Ford ka, reparaturbleche ford streetka, ford reparaturbleche, ford ka reparaturblech achse rechts, reparatur blech Ford KA achsaufhängung, ford ka längs, reparaturblech achsaufnahme ford ka, längsträger ford ka neu machen preis, ford ka reparaturblech querlenker, reparaturblech ford ka, reparaturblech längsträger ka

Längsträger - Ähnliche Themen

• Längsträger hinten, Federaufnahme durchgerostet... was jetzt?

Längsträger hinten, Federaufnahme durchgerostet... was jetzt?: Hallo Leute. Ich war vor ein paar Tagen beim TÜV und der Prüfer hat bis auf ein paar unwichtige Mängel folgenden schwerwiegenden festgestellt...
  • Längsträger gebrochen NA

Längsträger gebrochen NA: Hi Leute! Heute hab ich mal wieder mein Autos in die Werkstatt gebracht. Und zwar ist mir gestern beim Fahren der Längsträger gebrochen der vom...
  • Längsträger für Fiat Coupe

Längsträger für Fiat Coupe: Hallo Fiat Freunde Ich bin neu hir und habe eine frage. Ich bekomme ein Fiat Coupe und brauche neue Längsträger. Bei Fiat kostet es cirka 1000...
  • Einschweißblech Corsa B Längsträger hinten

Einschweißblech Corsa B Längsträger hinten: Hallo, wollte mal fragen ob es Einschweißbleche für den Längsträger hinten links und rechts gibt?!? Und wo es diese geben würde?? Ich meine an...
  • Längsträger

Längsträger: Habe meinen Avensis soweit wieder zusammengeschraubt sieht schon wieder aus wie ein Auto habe jetzt die Längsträger ausgebaut und wollte mal...