Lämpchenwechseln Golf 4

Diskutiere Lämpchenwechseln Golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Also an der Fahrertür das kleine Lämpchen für die Alarmanlage wie wechselt man das?

greeky

Threadstarter
Also an der Fahrertür das kleine Lämpchen für die Alarmanlage wie wechselt man das?

Scatter

Is zwar das erste Mal, dass ich höre, dass dieses Lämpchen kaputt is, aber gut.

Um deinen Türpin ist eine Plastikmanschette (in der halt die Lampe steckt). Die kannste einfach raushebeln.

Aber den Stecker zum Türkabelstrang musste natürlich auch noch abstecken. Und dafür muss die Türverkleidung ab. Wie das geht ...[Suche], gibts genug Output.

Kommt mir aber schon komisch vor, dass diese kleine Lampe bei dir kaputt sein soll... Das Ding blinkt nur allle Sekunde mal kurz. Viel Strom kommt dabei net rum. Funktioniert denn deine Zentralverriegelung ohne Probleme??

Wüstenfuchs

Ich könnte mir eher vorstellen das er sie gegen eine mit ner anderen Farbe austauschen will....

Gruß,
cu

Thema:

Lämpchenwechseln Golf 4

Lämpchenwechseln Golf 4 - Ähnliche Themen

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
CCR600 Freischaltung: Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...
Oben