Lämpchen an Heinzungsregler Kaputt

Diskutiere Lämpchen an Heinzungsregler Kaputt im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo leute, ich besitze einen alten vormopf C180 ohne klima! ich hab mir heute diese Schwarzen Zeichenblätter bei den Heizungsreglern in weisse...
M

MassaaMio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich besitze einen alten vormopf C180 ohne klima! ich hab mir heute diese Schwarzen Zeichenblätter bei den Heizungsreglern in weisse umgetauscht! Dabei ist mir aufgefallen das bei dem linken runden schalter das lämpchen dahinter ausgefallen ist! Meine Frage was ist das für ein wintziges lämpchen? krieg ich das bei DC? und was wäre wenn ich mir da weisse LED´s reinmachen will! gibts die in der Größe muss man was vom lämpchensteckplatz beachten sind die bei LED´s anders?

Thema:

Lämpchen an Heinzungsregler Kaputt

Lämpchen an Heinzungsregler Kaputt - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
Oben