Ladezeiten und Reichweite auf Bergen beim Taycan

Diskutiere Ladezeiten und Reichweite auf Bergen beim Taycan im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Guten Abend, was mich noch wirklich beim Taycan interessieren würde ist, wie es so aussieht mit der Reichweite auf den Bergen? und besonders wie...

crizzly81

Threadstarter
Guten Abend, was mich noch wirklich beim Taycan interessieren würde ist, wie es so aussieht mit der Reichweite auf den Bergen? und besonders wie lange die REALISTISCHE Ladezeit ohne 800 Voltnetz wohl dann ist? bin nämlich desöfteren bei der Familie in Österreich und in der Schweiz...

Thema:

Ladezeiten und Reichweite auf Bergen beim Taycan

Ladezeiten und Reichweite auf Bergen beim Taycan - Ähnliche Themen

Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
Welche Akku-Kapazität beim VW ID3? 45,58 oder 77 kWh?: Hey, empfiehlt ihr 45, 58 oder 77 kWh beim ID3, welche Akku-Kapazität eignet sich am Besten und wie wäre dann die realistische Reichweite? Auch...
Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
Oben