Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V

Diskutiere Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V im Peugeot iOn Forum im Bereich Peugeot Elektroauto; Hallo Forum! Ich könnte den iON günstig bekommen und würde ihn gern als Auto für den Weg zur Arbeit und nach Hause zurück nutzen, müsste dazu...
K

Kerosin8008-20-6

Threadstarter
Hallo Forum! Ich könnte den iON günstig bekommen und würde ihn gern als Auto für den Weg zur Arbeit und nach Hause zurück nutzen, müsste dazu allerdings wissen wie lange der Akku bei 220V lädt damit er komplett geladen ist? Ich würde für jeweils eine Strecke nämlich fast den Akku leer fahren und müsste ihn somit während des Arbeitstages voll laden können.

Thema:

Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V

Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V - Ähnliche Themen

• Ladezeiten und Reichweite auf Bergen beim Taycan

Ladezeiten und Reichweite auf Bergen beim Taycan: Guten Abend, was mich noch wirklich beim Taycan interessieren würde ist, wie es so aussieht mit der Reichweite auf den Bergen? und besonders wie...
  • ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?

ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?: Guten Abend, auf der suche eines neuen Firmenwagens oder besser gesagt eines Lieferwagens denke ich daran den Renault ZOE für meine Firma zu...
  • Ladezeiten für Elektroautos - Mit dieser Ladedauer muss man je nach Ladegerät rechnen

Ladezeiten für Elektroautos - Mit dieser Ladedauer muss man je nach Ladegerät rechnen: Ein Elektroauto muss natürlich regelmäßig geladen werden. Theoretisch kann man den Akku eines E-Wagen in 15 Minuten bereits voll aufladen, aber...
  • Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant

Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant: Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein...
  • BMW i3: Ladezeit des Elektroautos soll deutlich verkürzt werden

BMW i3: Ladezeit des Elektroautos soll deutlich verkürzt werden: Zu den vielen Nachteilen von Elektroautos zählen die langen Ladezeiten, die teilweise mehrere Stunden betragen können. BMW will das jetzt ändern...