Laderaumabdeckung nachrüsten?

Diskutiere Laderaumabdeckung nachrüsten? im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo, bei meinem Sparbrötchen (Galaxy Ambiente) fehlt die Laderaumabdeckung samt Aufnahmehalterungen und jeder glotzt in den Kofferraum. Kann...
J

Janni

Threadstarter
Hallo,

bei meinem Sparbrötchen (Galaxy Ambiente) fehlt die Laderaumabdeckung samt Aufnahmehalterungen und jeder glotzt in den Kofferraum.

Kann man so ein Teil nachrüsten, ohne gleich (wie vom Werkstattmeister empfohlen) für zusammen mindestens 600 Teuros die gesamten hinteren Seitenverkleidungen auszutauschen?

Hat jemand so eine Operation schon einmal gemacht? Was muss man beachten, wenn man die Halter für die Laderaumabdeckung nachrüsten möchte? Geht das überhaupt?

Grüße
Janni

S

smarti484

Laderaumabdeckung Nachrüsten.

Hallo ich bin durch Zufall an Deinen Eintrag gekommen. Wenn Du willst kannst Du mal in Ebay unter der Nr. Artikelnummer: 8004457291 nachsehen. Ich verkaufe so eine Abdeckung.

Gruss
Heinz

J

Janni

Threadstarter
Laderaumabdeckung

Hallo Heinz,

herzlichen Dank für das Angebot.

Mittlerweile bin ich ein ganzes Stück schlauer und auch technisch versierter geworden - ich habe bereits meine hinteren Seitenverkleidungen mit einer Stichsäge den Erfordernissen angepasst, mit Pop-Nieten Aufnahmehalterungen eingebaut und die Laderaumabdeckung funzt einwandfrei!

Die habe ich nämlich auch von eBay, für 25,- Teuronen.

Wer die Operation gerne nachmachen würde, den verweise ich eiskalt auf das einzig wahre Forum für diese Zwecke: www.sgaf.de.

Dort gibt es eine bebilderte :] :] :] Anleitung, wie man seinen Shagala vergewaltigt, um die Laderaumabdeckung einzubauen. Empfehlenswertes Forum!

Grüße aus Osthessen

Thema:

Laderaumabdeckung nachrüsten?

Sucheingaben

laderaumabdeckung ford galaxy

,

kofferraumabdeckung ford galaxy

,

ford galaxy kofferraumabdeckung

,
ford galaxy gepäckraumabdeckung
, ford galaxy laderaumabdeckung, laderaumabdeckung ford galaxy 2010, gepäckraumabdeckung ford galaxy, ford galaxy gepäckrollo, laderaumabdeckung galaxy, laderaumabdeckung ford galaxy 2007, laderaumabdeckung galaxy 2007, laderaumabdeckung ford, gepäckraumrollo ford galaxy, ford galaxy zubehör laderaumabdeckung, kofferraumabdeckung ford s max, galaxy ambiente laderaumabdeckung, kofferraumabdeckung für ford galaxy, kofferraumabdeckung ford galaxy 2007, galaxy kofferraumabdeckung, kofferraumabdeckung für ford galaxy 2007, kofferraum rollo ford galaxy, maße laderaumabdeckung galaxy, s-max gepaeck abdrckung, abdeckrollo s max, s-max laderaumabdeckung focus

Laderaumabdeckung nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ)

Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280515723613&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • [S] Laderaumabdeckung Alfa 156 Sportwagon

[S] Laderaumabdeckung Alfa 156 Sportwagon: Um was es geht steht ja schon im Titel und laut den Regeln ist hier der link :D MfG Forti
  • [S] Laderaumabdeckung Alfa 156 Sportwagon

[S] Laderaumabdeckung Alfa 156 Sportwagon: Hi Leute wie oben im Titel schon geschrieben Suche ich eine Laderaumabdeckung für meinen Alfa 156 Sportwagon (Kombi) Bj 10/2000. Bietet mal an...
  • hat jemand eine Original Laderaumabdeckung übrig

hat jemand eine Original Laderaumabdeckung übrig: und möchte diese verkaufen ? Ohne Ausschnitte ! Bitte PN mit Angabe des Preises Gruß Harry
  • Nachrüstung Laderaumabdeckung ist es machbar?

Nachrüstung Laderaumabdeckung ist es machbar?: Hallo Ist es möglich eine Laderaumabdeckung im Galaxy Bj. 99 nachzurüsten und wenn ja wer kann mir Tipps zum einbau und Kosten geben. Danke 2,3l MK